Huawei Ideos X3 für 49,95 Euro bei Tchibo On/-Offline

  • Zitat

    Original geschrieben von schanchri
    mit meiner Netzclub-Karte funktionierts :D


    Das ist auch meine Hoffnung. D.h. du hast es im Laden gekauft? Denn meines wurde heute erst versendet.

  • Standardmäßig ist keine SIM-Karte dabei, man wollte mir im Tchibo-Laden noch eine Tchibo-Karte dazu verkaufen, darauf habe ich aber verzichtet.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Standardmäßig ist keine SIM-Karte dabei, man wollte mir im Tchibo-Laden noch eine Tchibo-Karte dazu verkaufen, darauf habe ich aber verzichtet.


    kost´ aber nix, sind 5€ drauf & 14Tg Internet incl.

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • Egal. Jetzt hab ich halt ein Handy zuhause mit Simlock. Ist doch auch schön zum Anschauen.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Ich habe noch nie gesehen, dass ein Android Gerät nen SIM- oder Netlock hat. Höchstens ein Branding, das war's.


    Einige Androids haben Netlock. Z.b. das SonyEricsson Xperia X10.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Schau doch mal hier:
    ...
    Dann Kannst du es auch nutzen.


    Nachdem was ich gelesen habe soll es dadurch aber nicht den Lock verlieren...
    Aber ich hatte dazu ja oben schon mal was geschrieben! ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!