Der GMX-Frage-Thread

  • Genau das gleiche hatte ich gestern auch...übrigens auch noch andere GMX-Nutzer die ich kenne.


    Vielleicht haben die bei ihren Erkennungs-Tools was geändert - oder wir wurden alle gehackt!
    :cool:

  • Bei einem Verwandten wurde heute das neue Design zwangsaktiviert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke, GMX!


    Ein weiterer Schritt in die Vermüllung und Verscriptung des Web!
    Bei Nichtnutzung von javascript wird man auf die mobile Seite gelotst. Na toll!
    Diese Ausrichtung auf die Tablets ist einfach nur zum K**zen.

  • Das ist wirklich zum Kotzen. Auf meinem Firmenlaptop werden keine Dateien des Mediacenters mehr angezeigt.

  • Heute wurde mein Account von GMX umgestellt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die neue Oberfläche ist der letzte Rotz, es wurde wohl eine Webtechnologie verwendet, die ich auch von anderen Seiten kenne und die mir nicht gefällt, ist u.a. recht träge (ist wohl der heutige Standard, kenne mich damit aber nicht so aus, vielleicht Ajax?!) Da ist ja sogar das Design von Web.de noch besser, auch wenn das sehr bescheiden ist. Werde mich nach einem anderen Provider umsehen, da ich die Weboberfläche schon oft nutze und POP3/IMAP keine wirkliche Alternative ist.

  • ich finde die neue weboberfläche besser. dass sie langsamer ist, kann ich nicht behaupten (ja, dürfte ajax sein und dadurch könnte es auf alten rechnern oder tablets etwas langsamer sein).


    das alte design war schon recht angestaubt (noch aus den 90ern?), vor allem, dass nur ein bruchteil des bildschirms genutzt wurde, hat mich schon immer gestört.

  • Sehr komfortabel finde ich die neue Funktion, E-Mails nun auch zeitlich versetzt zu versenden.


    Da ich häufig spät E-Mails schreibe, kann ich nun suggerieren früh morgens die E-Mail verfasst zu haben :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Funktion gibts ja leider nur bei den Premiumtarifen...


    BTW: Gibt es eigentlich wieder sowas wie die Treuepunkte, oder sonstige Aktionen für Premiumtarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von HGUE
    Die Funktion gibts ja leider nur bei den Premiumtarifen...


    BTW: Gibt es eigentlich wieder sowas wie die Treuepunkte, oder sonstige Aktionen für Premiumtarife?


    Treuepunkte gibt es leider nicht mehr. Es gibt die Geburtstagsgeschenk Mail und derzeit die Safari-Aktion (2 Monate Promail) und die Schatz-Aktion (3 Monate Promail). Optional auch die Testversionen Promal oder Topmail 1 Monat kostenlos.


    Wichtig ist eben, dass man nicht vergisst zu kündigen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!