LTE Problem-Anfangs schnell -éinige Monate später lahm...warum?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.wasser
    gute sache von eplus...dumm nur wenn man 2 jahre bei vf unterschrieben hat...


    Nicht unbedingt, denn bis E-Plus sein LTE Netz überhaupt dort ausgebaut hat wo du wohnst, kannst du in der Zwischenzeit voraussichtlich getrost nochmal für 2 Jahre bei Vodafone unterschreiben. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Naja, selbst e-plus kann nicht flächendeckend das beste Datennetz deutschlands anbieten




    Ok, langsam bekommt er haare, aber ich kanns net lassen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.wasser
    danke aber woher willst du wissen dass ich auf m dorf wohne?und nich in ner grossstadt:)?


    Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, wenn Du LTE nutzen kannst, oder? :) Wie lautet denn Deine PLZ?

  • Denke ich auch, denn in der Großstadt würde er wohl kaum einen LTE-Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit abschließen, sofern es da überhaupt schon zur Verfügung steht und es da bessere Alternativen gibt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Es wäre auch denkbar das der Turm im Laufe der Zeit nochmals anders ausgerichtet wurde und daher jetzt weniger Signal ankommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Wie? Karlsruhe ist schon mit LTE versorgt? Wow.


    ..es gibt einigermassen zuverlässige Versorgungskarten.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!