Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Was mir nur immer noch nicht in den Kopf will : Warum gibt man sehr viel Geld aus, um ein OS weiterzuentwickeln und wenn es dann richtig gut und konkurenzfähig ist - meego, Symbian Belle - schmeißt
    man es weg ....

Weil man das Geld hat (hatte), jede Menge Entwicklungsabteilungen die ihr Dasein auch rechtfertigen mussten und eine Führung die den Überblick schon lange verloren hatte.

Eine gewisse Parallele zu Apple unter John Scully drängt sich auf. Jobs hat dann auch erstmal sehr viele entlassen, jede Menge Abteilung geschlossen und Entwicklungen gestoppt.

• Nur das Elop nicht Jobs ist.

Nu weil zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht das gleiche. Zumal man nicht mal Nokia und Apple vergleichen könnte, auch im Zustand damals nicht.

@all:

Ihr könnt mir so viele PMs schicken, wie ihr wollt. Der IE9 unter WP7 ist nun einmal der mieseste Browser aller mobile OS.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nur das Elop nicht Jobs ist.

Nu weil zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht das gleiche. Zumal man nicht mal Nokia und Apple vergleichen könnte, auch im Zustand damals nicht.

Ich sprach von "Parallelen" nicht dem "Gleichen", habe sie auch nicht verglichen.
    Dass Elop nicht Jobs ist bleibt unwidersprochen :D

• Zitat

Ihr könnt mir so viele PMs schicken, wie ihr wollt. Der IE9 unter WP7 ist nun einmal der mieseste Browser aller mobile OS.

*huestel* ich kenn' das ja nur vom Hoerensagen, aber die Nokia-Eigenentwicklung unter Symbian scheint noch grottiger zu sein.

Mal zurueck zum Thema: Die Kursentwicklung ist leider alles andere als rosig. Im Juni, beim Durchbrechen der 2-EUR-Marke (nach unten), wurde von einigen ein Lichtstreif am Horizont entdeckt. Heute, nur wenige Wochen spaeter, steht die Aktie bei 1,49 EUR - mal eben 1/4 des Wertes weniger. Der Abgrund rueckt mit grossen Schritten naeher.

• harlekyn:

Wollt mir ja keiner glauben..:-)

BTW: Bei Symbian mag der Stockbrowser noch mieser sein, aber da gibt es Opera..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

BTW: Bei Symbian mag der Stockbrowser noch mieser sein, aber da gibt es Opera..:-)

Bei WP7 mit CustomROM doch auch ;). Aber dieser Opera Mini Port ist leider noch schlechter ;).

Ja, beim Symbian-Browser ist "grottig" noch geschmeichelt, aber der Opera Mobile läuft super.

• Also bei mir läuft der WP7-Browser auch ohne Macken, auch die Desktopversion von bild.de läuft perfekt. Und immer noch besser als auf meinem Ipad.

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!