Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• So oft, bin sie wirklich Pleite sind und ich meine Kohle 5fach raus habe.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sind denn Ferien? So ein Beitrag kannst auf http://www.kindergarten.de ablassen. :flop: :rolleyes:

• genau das wollte ich ansprechen,ist wie im Kindergarten hier !!!

Nokia ist pleite,wird pleite gehen,müsste pleite gehen,wahrscheinlich werden sie pleite gehen

ES REICHT !!!

:mad:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong Nokia ist pleite,wird pleite gehen,müsste pleite gehen,wahrscheinlich werden sie pleite gehen
    ES REICHT !!!
    :mad:

In diesem Thread geht es um dieses Thema. Wenn es Dir nicht passt, musst Du ja nicht mitlesen.

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    In diesem Thread geht es um dieses Thema. Wenn es Dir nicht passt, musst Du ja nicht mitlesen.

Ach so ist das,Nokia niedermachen Thread :mad: ich lese überall mit wo es mir passt,und beanstande wiederum wo es mir passt,Diskussion ende :mad:

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Ach so ist das,Nokia niedermachen Thread

Genau. Ein honeypot für uns Nörgler, damit die anderen Diskussionen sauber bleiben und wir hier beschäftigt sind.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Genau. Ein honeypot für uns Nörgler, damit die anderen Diskussionen sauber bleiben und wir hier beschäftigt sind.

Dann bedient euch auch mal an anderen Honigtöpfen im Forum lieber Wolfgang Denda :) vom eigentlichen Ziel ablenken,und Personen in Diskussionen locken bzw.provozieren,aha dient wohl dem Frieden im Forum :D

Manchmal kommt es mir vor als manche Bezahlt werden von gegnerischen Firmen,Marken etc. Nokia niederzumachen in einem von aussen viel besuchten Forum :)

:cool:

• Ich mache Nokia weder schlecht noch Wünsche ich Nokia die Pest an den Hals. Ich dachte, man könnte hier vernünftig darüber diskutieren, was Nokia falsch gemacht hat....

Ich würde gerne wieder ein Nokia als Hauptgerät benutzen, wenn die sich mal endlich klar werden würden, wo die Reise hingehen soll. So nutze ich mein C7 als Zweitgerät und freue mich einfach an der Bedienung und all den Möglichkeiten die Symbian so bietet.

• Klar. Weil dieses Forum nicht kriegsentscheidend ist für Nokia.

Aber hier spiegelt sich sehr gut die Meinung wieder, die aktuell die meisten User im Forum haben.... und die ist nunmal: WP7 falsches Pferd, Nokia zu Recht in der Sche**** und hat keinen Plan, wie das zu ändern ist.
    Im Gegenteil, man trennt sich von Hoffnungsbringern, wie N9, Symbian, 808, etc....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Klar. Weil dieses Forum nicht kriegsentscheidend ist für Nokia.

Aber hier spiegelt sich sehr gut die Meinung wieder, die aktuell die meisten User im Forum haben.... und die ist nunmal: WP7 falsches Pferd, Nokia zu Recht in der Sche**** und hat keinen Plan, wie das zu ändern ist.
    Im Gegenteil, man trennt sich von Hoffnungsbringern, wie N9, Symbian, 808, etc....

Ja ja Timba,immer das gleiche,leg mal ne andere Platte auf :D

Nur weil du paar Kröten miese gemacht hast :)

Kannst ja durch Optionsscheine wieder alles reinholen :cool:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!