Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wieso? Er ist nicht der einzige, der es dir gesagt hat.Ein clever "gemünzter" User würde darüber nachdenken, statt zu pöbeln.....
Hallo lieber hinterhältiger ungemünzter User !
Statt zu pöbeln ??? Bist du noch ganz dicht ??? Erst anmachen wegen meinem Schreibstil,und dann Rosen erwarten :mad:
Mein Schreibstil ist so,und ich werde wegen euch "Oberlehrer" es nicht ändern du möchtegern *BesserundVerständlicherSchreibstilFetischist*
Besser unverständlicher Schreibstil als ARROGANZ,VOREINGENOMMENHEIT,INTOLERANZ
Einfach behaupten,ich verstehe dich net hahaha nicht das ich lache.....
Komm mal wieder auf den Boden vom Planeten Sirius....
-
Hallo Leute .)
um welches Thema geht es bei Euch eigentlich gerade? Ich schaue hier immer mal wieder gelegentlich rein und versuche gerade zu verstehen, ob das jetzt die schlechten Nachrichten bei Nokia sind?
Vermutlich wird es ja morgen wieder einmal so richtig schlechte Nachrichten geben, ich hoffe Nokia überlebt das, vielleicht stellen sie ja langsam mal neue Modelle vor?
Suche immer noch etwas im BB-Stil...
lg maybaPs. Ich weiß, alle werden sich die größte Mühe geben nett und verständlich zu schreiben

-
Nokia überlebt es schon,hoffe ich zumindest.So eine Marke darf nicht Pleite gehen

Mal gucken vielleicht arbeiten sie ja mit Jolla insgeheim,nur tun sie so als sind paar Nokiainsider abgewandert,darf ja Windows nicht mitkriegen

-
Tritt bitte schleunigst auf die Bremse und sieh die Sachen etwas lockerer. Kein will Dir persönlich etwas.
Es war lediglich ein Tipp. Man sollte von einer freundlichen Grundhaltung ausgehen und nicht denken, dass alle mit jeder Zeile, die sie schreiben, die eigenen Worten ja vielleicht sogar das eigene Ich angreifen und kritisieren. Hier soll es einzig allein um das Thema "Nokia" gehen und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Daher: Bitte etwas kürzer treten, locker durch die Hose atmen und alles ist wieder gut.
:top:Ich denke, dass diese freundliche Ansage genügt. Sollte das nicht der Fall sein, darfst Du Dich gern per PN an mich wenden, aber bitte konzentrier Dich, und konzentriert Euch alle hier im Thread, wieder auf das Wesentliche: Das Thema Nokia und wie es weitergeht.
Danke.
Zurück zum Thema bitte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chris
solong:Tritt bitte schleunigst auf die Bremse und sieh die Sachen etwas lockerer. Kein will Dir persönlich etwas.
Es war lediglich ein Tipp. Man sollte von einer freundlichen Grundhaltung ausgehen und nicht denken, dass alle mit jeder Zeile, die sie schreiben, die eigenen Worten ja vielleicht sogar das eigene Ich angreifen und kritisieren. Hier soll es einzig allein um das Thema "Nokia" gehen und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Daher: Bitte etwas kürzer treten, locker durch die Hose atmen und alles ist wieder gut.
:top:Ich denke, dass diese freundliche Ansage genügt. Sollte das nicht der Fall sein, darfst Du Dich gern per PN an mich wenden, aber bitte konzentrier Dich, und konzentriert Euch alle hier im Thread, wieder auf das Wesentliche: Das Thema Nokia und wie es weitergeht.
Danke.
Zurück zum Thema bitte.
Lieber Chris,
so kurz auf die Bremse gedrückt,und ABS ist noch in Ordnung
Warum nicht gleich so,also das "Anfassen" ist wichtig wie man sein Anliegen rüberbringt finde ich.Danke für dein Verständnis.Mag sein das man meinen Schreibstil hier oder da nicht versteht,sowas kann vorkommen,nicht jeder ist Vollkommen,man kann Gewiss dazulernen,aber es jetzt bei jedem Posting fast anzukreiden,und ne Seifenblase aufzubauschen a la ich auch,ich auch,ich verstehe ihn auch nicht,ich nüx verstehn, fand ich nicht die feine Art bzw.übertrieben,z.B. der User Torcida hat es auch kritisiert aber auf eine wohlwollende und kumpelhafte Art,so sollte das sein denke ich.
Und zu deinem netten Posting und Ratschlägen ist nichts hinzuzufügen,hast im Grundprinzip natürlich Recht,ruhig Blut und locker nehmen ist die Devise,ist für mich ad acta gelegt das Thema.
Habe mich wohl auf den Schlips getreten gefühlt,und denjenigen mein Empfinden rausgelassen.
Auf ein friedliches Forum und Miteinander mit Respekt entgegenkommen.....:)
Nette Grüße
so long
-
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung um den Schreibstil einiger User hier überhaupt nicht. Ich finde die Diskussion darum sogar deplatziert bzw. albern. Das sollte m.E. kein Thema unter erwachsenen Menschen sein.
Wir sind alle nicht Träger des Literaturnobelpreises, auf der anderen Seite aber durchaus vernunftbegabte Menschen, so dass es kein Problem sein sollte, dem Argument und der Stellungnahme anderer User hier zu folgen. Mir ist das bisher jedenfalls so gut wie immer gelungen - und übrigens ohne übergroße zusätzliche Anstrengung.
BTT: Heute kommen die Quartalszahlen. Aus diesem Anlass werde ich mich heute hier zurückhalten, um den 'Bald ist es soweit!'-Postings zu entgehen, denen inzwischen doch eine gewisse Redundanz eigen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
BTT: Heute kommen die Quartalszahlen. Aus diesem Anlass werde ich mich heute hier zurückhalten, um den 'Bald ist es soweit!'-Postings zu entgehen, denen inzwischen doch eine gewisse Redundanz eigen ist.Nicht daß Einige heute umsonst warten, laut Nokia gibt es die Zahlen morgen, Donnerstag 19. Juli
http://press.nokia.com/2012/07…-results-on-july-19-2012/ -
Zitat
Original geschrieben von solong
Mal gucken vielleicht arbeiten sie ja mit Jolla insgeheim,nur tun sie so als sind paar Nokiainsider abgewandert,darf ja Windows nicht mitkriegen
Hab ich mir auch gedacht, dass sie das mit Jolla nur wegen Microsoft so machen...@ Chris:
:top:ZitatOriginal geschrieben von solong
...fand ich nicht die feine Art bzw.übertrieben,z.B. der User Torcida hat es auch kritisiert aber auf eine wohlwollende und kumpelhafte Art,so sollte das sein denke ich...
:o
@ kues:
So ist es... Morgen ist es soweit. Die Zahlen vom Q2 werden nicht so rosig, aber was solls - Augen zu und durch! -
Zitat
Original geschrieben von kues
Nicht daß Einige heute umsonst warten, laut Nokia gibt es die Zahlen morgen, Donnerstag 19. Juli
http://press.nokia.com/2012/07…-results-on-july-19-2012/
Dann muss ich ja erst morgen eine Auszeit nehmen.
Das Ergebnis ist ja ohnehin schon durchgesickert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!