Gartner hat neue Zahlen für die Handy bzw. Smartphone Verkaufszahlen im Q2/2012 herausgegeben: http://www.gartner.com/it/page.jsp?id=2120015
Die Zahlen finde ich allerdings sehr denkwürdig. Nach Gartner sollen etwas über 9 Millionen Symbiangeräte an Endkunden verkauft worden sein. Und nur etwas mehr als 4 Millionen mit Windows Phone (inklusive Windows Mobile).
Schaue ich mir dagegen die Nokia Quartalszahlen an, so will Nokia alleine 4 Mio Lumia verkauft haben- was wiederrum nur Platz für etwa 6 Mio Symbiangeräte von Nokia lässt.
Entweder schätzt Gartner ziemlich daneben oder der Unterschied von "shipments" zu "sales to end users" ist momentan recht groß...
Edit: Auch bei Apple ist die Abweichung fast 3 Mio Geräte (26,0 Millionen sagt Apple, 28,9 Mio sagt Gartner)
Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
"Teltarif" berichtet heute auch über Marktanteile:
-
Kann es sein dass es bei Microsoft gerade eine Störung gibt? Versuche seit 30 Minuten eine Live ID anzulegen, aber der Dienst ist immer nicht verfügbar. Toller Start für mich und mein Lumia.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Kann es sein dass es bei Microsoft gerade eine Störung gibt? Versuche seit 30 Minuten eine Live ID anzulegen, aber der Dienst ist immer nicht verfügbar. Toller Start für mich und mein Lumia.Reuters und CNN melden,Windows ist pleite,Nokia kooperiert ab jetzt mit Jolla und Android

hehe,mußte mal später versuchen,vielleicht ist es überlastet,oder du machst was falsch,dir wird gleich bestimmt geholfen

-
Geht leider immernoch nicht
-
Wenn ich mich nicht täusche habe ich irgendwo gelesen, dass es für 2 Tage Probleme mit dem Windows Marketplace geben wird... Vielleicht trifft das ja auch auf andere Sachen zu. :confused
-
Hat mittlerweile funktioniert. Ich glaube. Microsoft mag keine live Id mit Punkt vor dem @.
-
Hmm also meine Live Id ist sowas wie Vorname.Nachname@Hotmail.de wobei ich nicht weiss ob sich mit dieser @Outlook.com Umstellung bezüglich der Namen etwas verändert hat.
-
Hallo,
ist es wahr, dass Nokia Karten nicht mehr offline bei Windows Phone funktioniert? Auf meinem neuen Lumia 710 funktioniert es nicht. Auf meinem alten Nokia C7 ging es noch.

-
Du musst auf die aktuelle Nokia Drive updaten dann geht es auch offline.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!