Mobilcom Blue S Sim Angebot! mtl . 17,95€! Top Geräte! 04/2012

  • Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich.




    Gutt
    Natürlich sind die Gespräche nach den 100 Min kostenlos. Das heißt aber nicht, dass sie vorher die 100 Minuten antasten. Glaubst du, da müsste ausdrücklich stehen, dass Festnetz-Gespräche generell kostenlos sind?


    edit: Aber wenn ich mir die Übersicht mal anschaue, dann fällt auf, dass dieser Zusatz "(nach
    Verbrauch der Inklusiv-Minuten)" nur hinter dem Festnetz und nicht hinter dem o2-Netz steht. Du hast wohl recht. Skandal ^^

  • Wenn man's weiß kann man es einfach als normale 100min ansehen, dann ist das ja okay. Ich such 'nen Tarif für meine Freundin, der hab ich schon was von Festnetzflat und 100min ins Mobilnetz erzählt. Wenn die fleißig ins Festnetz telefoniert hätte wär das mit der ersten Rechnung 'ne kleine Überraschung geworden, so kann ich ihr sagen 100min - wie bisher - also halt Dich kurz, Festnetzflat gibt's für Sie dann offiziell nicht .. :p

    Gutt

  • Hi,


    @all PN's sind raus
    Gutt das ist alles ein bisschen seltsam ich werde das nochmal direkt mit Mobilcom bzw. o2 klären Bislang hatte sich noch kein Kunde deswegen gemeldet.
    XT3000 4s 32GB liegt bei 499€



    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • 3 Fragen zu Mobilcom-Debitel:


    haben sie aktuell noch Kartenpfand ?
    muss man eine speziellen APN einstellen damit Internet umsonst ist?
    spezielle SMSZentrale damit Inklusiv SMS klappen?

  • Schönen Sonntag logitel,


    erst einmal Danke für das Angebot und Deinen guten Service hier im Thread.
    Meine Anfragen:


    i) Auszahlungsangebot via PM, bitte
    ii) Mein Vertrag bei o2 läuft Ende des Monats aus. Kündigungsbestätigung liegt vor. Demnach ist eine Rufnummerportierung ja kein Problem?!


    Danke.

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @kNoPf2k/Topoli/schmani/geogentel 4s liegt bei 369€
    Gruß
    Lennart


    Hi Lennart,


    bitte um Link oder Anweisung, um das Angebot mit dem iphone 4s 16 gb zu bestellen. Danke im Voraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!