Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro


  • Sehr interessant Erfahrungsbericht mit Drillisch, was Kundenservice angeht, habe auch schon einiges gehört bzw. gelesen.


    Für mich ist die Aufschlüsselung 200MB + 100 SMS in D2-Netz eigentlich sehr interessant, so entstehen zumindest bei mir wirklich keine weiteren Folgekosten, weil alle mögliche Kommunikationswege kostentechnisch abgedeckt wären, es bleibt bei 19,90 Euro!


    Zumindest rede ich jetzt ein, dass die monatlichen 10 Euro an 1&1 für den kostenlosen und mittlerweile kompetenten Kundenservice, für die D2-Netzqualität und für 500 MB Internet-Flat zahle. Wenn Sie wenigstens 30 (+/-) SMS noch zur Verfügung stellen würden..., dann wäre alles perfekt...;)


    Und ich würde mein HTC One S nicht verkaufen, sofern ich bei 1&1 bleiben sollte, das Gerät läuft super...


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bei der Deutschland-SIM lag die Grenze mal bei 1500 Minuten pro Monat. Ein weiterer Grund, der fuer 1&1 spricht - dort liegt die Grenze bei 15000 Minuten ;)


    Übrigens als einer der ganz wenigen Anbieter, wenn auch in den Kleingedruckten, die das Thema in den AGBs bzw. Leistungsbeschreibungen hinweisen. Bei Vodafone steht 250 Stunden als Grenze für "atypische Nutzung!" :)

  • 250h sind 15.000 Minuten, deshalb hat 1und1 die Vodafone Einschränkungen einfach übernommen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Bisher waren die Roaming-Konditionen bei den O2- und VF-Angeboten bei Drillisch gleich, nun hat sich das VF-Roaming ausserhalb der EU verteuert.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Wer hat vor kurzem einen Drillisch Vertrag im Vodafone Netz abgeschlossen und kann mir sagen welche Vorwahl ihrerhalten habt. Wahrscheinlich 01522 oder? Oder gibt es noch Chancen auf 0172,0173,0174...?

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbie
    Wer hat vor kurzem einen Drillisch Vertrag im Vodafone Netz abgeschlossen und kann mir sagen welche Vorwahl ihrerhalten habt.


    01525

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    ... 1&1 ...


    ... traue ich Drillisch ... keinen Millimeter über den Weg, was ich mit denen schon erlebt habe, hat wirklich nichts mehr mit einer seriösen Firma zu tun für meine Begriffe ...


    Du schlägst also die pest als alternative zur cholera vor ?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... sind ja schließlich alle beide mehr als "berühmt" für ihre "seriosität" ...

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Hallo,


    kurze Frage:


    Ist das Angebot von http://www.smartmobil.de ("AllInFlat") abgesehen vom geringen Mehrpreis (3,-) im Gegensatz zu dem Deutschlandsim-Angebot und den 500 (!!!) anstatt 200 MB identisch?


    Ist dies der Fall, favorisiere ich die Flatrate von smartmobil.


    Oder übersehe ich etwas?


    PS: Ich gehe vom Vodafone Tarif aus!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)


  • Ja, es fehlen die 100 Frei-SMS. Und die Möglichkeit auf 24 Monate Vertragslaufzeit es günstiger zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!