Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

  • Konferenz im Vodafone-Netz


    Ich weiss nicht, ob es schon im Thread steht, aber Konferenzen sind im Vodafone-Netz möglich.
    Ob es was kostet kann ich erst nach der Rechnung sagen.


    Bin bisher sehr zufrieden. Alles hat problemlos geklappt.

  • Seit gestern ist meine DeutschlandSIM Flat im VF-Netz aktiv. Noch vor Ende April bestellt, also 19,90 €/Monat.
    SIM ist Kombi-SIM (normal + micro), Anzeige im Display ist "Telco".
    Mailbox-Ansage und Einstellungen (z.B. netzseitige Deaktivierung der Anruf-Info-SMS) waren nach dem Wechsel von maxxim smart unverändert vorhanden (war also technisch nur ein SIM-Karten-Tausch, für den aber natürlich trotzdem die Portierungsgebühr berechnet wurde). Merkte man auch daran, dass die Umstellung nicht wie bei einer echten Portierung zwischen 0 und 6 Uhr erfolgte, sondern im Lauf des Vormittags.


    In der Servicewelt wird momentan noch ein falscher Tarif angezeigt (All-In M statt Flat), wird laut Hotline demnächst bereinigt.


    Probleme gibt es bis jetzt nicht, außer stellenweise schlechterem Netz im Vergleich zu D1, was ich früher hatte, aber das hat ja nichts mit dem Tarif zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    In der Servicewelt wird momentan noch ein falscher Tarif angezeigt (All-In M statt Flat), wird laut Hotline demnächst bereinigt.


    Das hat man mir vor Wochen auch schon gesagt und bis heute steht der Tarif noch immer falsch drin. Ich glaube nicht wirklich, dass sich da in absehbarer Zeit was tun sollte... Na ja, wichtig ist ja nur, was auf der Rechnung steht.

  • Wo bestellen?


    Deutschlandsim ? Phonex ? simply ? Maxxim ?


    Vorteil Phonex und simply, aussuchen einer Nummer ohne Aufpreis und günstiger beim Erstpaket? Oder gibt es dazu unterschiede und hat jemand Erfahrung ? Deutschlandsim kostet Startpaket um die 20 Euronen ! Simplytel im ersten Monat günstiger ! :mad: Danke, für Eure Erfahrungen !

    Ahoi

  • Falls Du etwas mehr ausgeben möchtest (29,90€ für Alnnet Flat, 100 SMS, 500MB) dafür im Vodafone Netz kann ich Dir Smartmobil empfehlen! Zum Vertrag mit 24 Monate Laufzeit gibt es das Samsung Galaxy Y kostenlos, außerdem ist Triplesim (Ultracard) möglich, sodass man das Surfvolumen auch für Tablet nutzen kann.

  • Und: Kann man bei einem von denen den aktuellen Verbrauch checken?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • in welchen Netzen ist den SmartMobil denn unterwegs? Die All Netflat ist im O2 Netz und Ultra Cards scheinbar nicht möglich?

  • minddiver:
    Sorry, inzwischen scheint es die Allnet Flat im D2 Netz nur noch ohne Laufzeit für insgesamt 34,85€ zu geben.
    Dazu zunächst die All-In 100 XL auswählen, dann die "Allnet Flatrate ohne Vertragslaufzeit" für 14,95 dazu auswählen. Dazu ist dann auch Multisim möglich.


    Morphium: Aktuellen Verbrauch kann man leider nicht checken, aber wofür gibt es Apps die den Verbrauch berechnen (ist natürlich leider nicht immer 100% genau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!