04/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, ONE etc ab 0€

  • Hey,


    sind die Handys inzwischen teurer geworden? Ein iPhone 4S 64GB würde mich ohne Branding 399€ kosten. Mit Netlock kann ich gar nicht auswählen. Gibts die Option nicht mehr?
    Schade, ein bisschen günstiger wäre gut...


    Mfg knuspy

  • Re: 04/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, ONE etc ab 0€



    Hallo DaRappa,


    ich habe mein iPhone inkl. SIM-Karte letzte Woche erhalten und gestern nach meinem Urlaub das erste Mal genutzt.


    Nachdem ich mich bei t-mobile registriert habe und dort meine erste Rechnung und die Kostenkontrolle angesehen habe, habe ich einige Fragen:


    1. Folgende Optionen werden auf meiner ersten Rechnung angezeigt:


    Zitat

    Ihre Optionen:
    - Weltweit
    - StandardPlus EVN
    - Travel & Surf
    - 100 Minutenbudget

    Wo finde ich die SMS-Flat?


    2. Lt. der Kostenkontrolle unter http://www.t-mobile.de wird mit der nächsten Rechnung bisher eine SMS berechnet.


    Zitat

    SMS Versand unter Berücksichtigung der Budgets 0,29 Euro für 1 Stück

    Wie ist das bei einer SMS-Flat möglich? Kannst Du prüfen, ob es evtl. einen Fehler bei meinem Vertrag gibt?

  • tkley: Bitte mal die Bestellnummer, wir haben am Tag sehr viele Bestellungen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    tkley: Bitte mal die Bestellnummer, wir haben am Tag sehr viele Bestellungen :)


    Hier meine Bestellnummer: 200013824


    Lt. Rechnung lautet der Tarif "Special Complete Mobil". Das passt eigentlich. Nur das scheinbar keine SMS-Flat enthalten ist.

  • Hallo DaRappa, ich hätte gerne auch Infos über meine Bestellung. Geld und Unterlagen sollten seit ca. 5-7 Tagen da sein. Bestellnr.: 200013978.

  • Hi
    Das ist auf dem Weg zu dir, Tracking schick ich dir per PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Re: 04/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, ONE etc ab 0€



    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Hier meine Bestellnummer: 200013824


    Lt. Rechnung lautet der Tarif "Special Complete Mobil". Das passt eigentlich. Nur das scheinbar keine SMS-Flat enthalten ist.


    Hast Du schon etwas in Erfahrung bringen können? Zusätzliche SMS-Kosten sind bisher nicht mehr dazu gekommen.

  • Habe http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=511510 abgeschlossen und mich jetzt aber, wie vereinbart, gegen das S3 entschieden. Stattdessen hätte ich gern das HTC One X.


    Wahrscheinlich sind die Smartphones ja mittlerweile günstiger geworden - sind die Preise nun geringer als es noch zu Anfang des Threads der Fall war?


    Zitat

    HTC One X Schwarz 69,- €
    HTC One X Weiß 69,- €
    HTC One X Schwarz Telekom 29,- €
    HTC One X Grau Vodafone 39,- €


    Am liebsten hätte ich das Gerät in weiß, kannst du da irgendwie an ein NB Gerät kommen? Oder würdet ihr mir entgegen kommen, weil seit Ende letzten Monats nun schon der Rechnungsmonat läuft, sprich ich zahle, aber noch immer keine SIM-Karte erhalten habe?
    40 € mehr nur weil das Gerät weiß, statt grau ist ist nämlich echt happig :(


    Wäre echt klasse, wenn wir da was hinkriegen!

  • Hatte dir vor einer Woche geschrieben DaRappa und habe immer noch keine Antwort erhalten.
    Finde es schon ein wenig seltsam, dass Angebotsanfragen innerhalb weniger Stunden beantwortet werden und Anfragen nach Vertragsabschluss komplett liegen gelassen werden.
    Kannst du hierzu bitte Stellung nehmen gerne auch per PN.

    lalala

  • @möp: Ich schreibe doch deutlich in meiner Signatur das ich mich um Aftersales oder Statusanfragen nicht ausreichend kümmern kann ( zeittechnisch ) Daher gibt es ja auch einen Telefon oder E-Mail Support wo ausreichend Leute arbeiten. Das von dir genannten Angebot ist nicht "mehr" verfügbar, die Aktion lief nur knapp 16h lang

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!