ZitatOriginal geschrieben von marco5
Nö nicht wirklich, aber du kennst nur die positiven Seiten von o2 Hier wird verglichen Quartal 1/11 mit 1/12. wenn man aber das Quartal 4/11 mit 1/12 vergleicht, merkt man schnell das o2 in diesem Zeitraum wieder Kunden und Umsatz verloren hat. Verblüffend, oder?
Dann solltest Du Dir beim nächsten mal aber nochmal die Zahlen genau anschauen, bevor Du hier so etwas schreibst. Zum 31.12.2011 hatte o2 18.380.000 Mobilfunkkunden, zum 21.3.2012 waren es dann 18.595.000 Mobilfunkkunden. Wenn man jetzt noch Kündigungen etc. rausrechnet, gab es im Q1/11 294.000 Vertragsneuabschlüsse bei o2. Verblüffend, oder?
Alle anderen Zahlen werden immer mit dem Vorjahresquartal verglichen, damit saisonale Schwankungen nicht die relativen Zahlen verfälschen.