Vodafone oder O2??

• Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Vodafone nehmen. Aber Telekom ist noch mal deutlich besser, was Daten angeht. Bei Voice kann man auch E-Plus nehmen, wenn man nicht gerade in Bonn/Köln wohnt, da tut sich eigentlich nix mehr groß....

Das du Probleme mit Vertrag/Abrechnung/Kulanz hast wundert mich. Ich kenne die Telekom eigentlich als sehr kulant und bisher wurden alle Probleme zu meiner Zufriedenheit gelöst (kann da nur den Kanal Twitter/Facebook/Forum empfehlen falls mal etwas komplizierteres anliegt).

• Re: Re: Vodafone oder o2?

[QUOTE] Original geschrieben von arne
    Hast Du aktuelle Erfahrungen für (die Region) Osnabrück? [/Q]

Nimm dir zur Sicherheit eine Callya Freikarte und schau wie gut das Netz ist. Wenn es doch nicht so toll ist, kannst du es verschmerzen weil die Karte kostenlos war.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Wenn du zu O2 wechselst, dann verschlechterst du dich aber großartig.

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Bleib wo du bist.

Gruß
    Berti

• Re: Re: Re: Vodafone oder o2?

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    [QUOTE] Original geschrieben von arne
    Hast Du aktuelle Erfahrungen für (die Region) Osnabrück? [/Q]

Nimm dir zur Sicherheit eine Callya Freikarte und schau wie gut das Netz ist. Wenn es doch nicht so toll ist, kannst du es verschmerzen weil die Karte kostenlos war.

Genau,
    ohne eigenes testen in der Region, wo man normal telefoniert oder surft ist überhaupt kein seriöser Vorschlag zu bekommen. Tendenziell ist D2 besser (aufs Bundesgebiet gesehen).
    Vielleicht ist beim TE aber mal O2 besser.

Gruß
    Jogo

(ex O2 Kunde / jetzt D2)

:D

• Habt ihr schon den neuen Werbespot gesehen, in welchem sich o2 direkt mit Vodafone vergleicht? Das passt ja mal super zu dem Yourfone Thread. Weiß leider nicht, wie man nen Flash Film aus dem Internet hier verlinkt, aber auf der Portalseite von MSN läuft der Spot andauernd.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• "Was ist blau und günstiger als Vodafone" meinst du? Naja dass die bei O2 alle blau sind, ist ja bekannt. Anders kann man sich das da ja nicht mehr erklären was die so fabrizieren. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Genau den meine ich, wo der Waschbär mit der Spraydose die rote Wand blau macht. Ist schon geil irgendwie.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Im Radio (Bayern 3) lief heute vormittag ebenfalls ein Werbespot von o2, beginnend mit: "Liebe Vodafone-Kunden! ..." :D

Den genauen Wortlaut hab ich nicht behalten. Sinngemäß kam raus: o2 kann billiger als Vodafone und der Abschluss war bekannterweise "o2 can do".

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Also in Dortmund ist o2 schneller als Vodafone bei den Daten! Hab ich grad brandaktuell getestet. Hat mich echt überrascht...

• Re: Re: Re: Vodafone oder o2?

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia

Zunächst mit einer Prepaidkarte zu testen ist sicher immer ein guter Tipp. Auch würde ich z.Z. ebenso Vodafone grundsätzlich vorziehen. Die Frage des TE war aber, ob jemand was speziell zu der Region Münster-Osnabrück sagen kann. Hast Du Erfahrungen mit der Region?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!