Vodafone oder O2??

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Im Radio (Bayern 3) lief heute vormittag ebenfalls ein Werbespot von o2, beginnend mit: "Liebe Vodafone-Kunden! ..." :D

Den genauen Wortlaut hab ich nicht behalten. Sinngemäß kam raus: o2 kann billiger als Vodafone und der Abschluss war bekannterweise "o2 can do".

Zitat

O2 startet Preisvergleichskampagne

Am 26.4.2012 startet eine Preisvergleichskampagne. Inhalt der Kampagne ist ein direkter Preisvergleich mit Vodafone und Telekom, in dem aufgezeigt wird, dass Kunden bis zu 200,- € jährlich sparen können, wenn sie zu O2 wechseln.

Ziel der Kampagne ist das Herausheben der Preiswürdigkeit von O2 im Vergleich zu Vodafone und Telekom.

...

Quelle: o2

• Hey Tripple-M,

ich bin Osnabrücker. Und ich kann Dir nur raten eine CallYa und eine o2 Karte zu testen!

Meine Erfahrungen sind genau entgegen Deiner Hoffnung :-(.
    Ich war immer ein großer o2-Fan. Aber was zur Zeit mit dem Netz zwischen Osnabrück und Bremen passiert ist eine Katastrophe. Ich sage nur: B51 von Osnabrück nach Bremen. Handoverabrisse im 4 Minuntentakt. Und Fahre mal mit o2 auf der A1 vom Lotter Kreuz Richtung Lengerich.

In Osnabrück ist o2 zu 85% noch mit GPRS mit GSM am Start.
    Auf vodafone hat nicht viel EDGE zu bieten.

Also ... wenn Du mich fragst: Ganz ehrlich – Du kommst in die Traufe.

Sagt mal wo Du Probleme hast?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• iDet

Wobei Du fairerweise schon auch noch UMTS und HSDPA anklicken solltest. Die Inseln werden so deutlich kleiner. Allerdings ist erstaunlich, dass es bei Vodafone noch so viele davon gibt und nicht flächendeckend mindestens mit EDGE versorgt wird.

• Wie schon erwähnt im Bereich Osnabrück solltest Du dir wirklich überlegen ob man von der Telekom wechselt. Das Netz hier in der Region ist schon gut ausgebaut. Vodafone ist nicht schlecht, hat aber wie gesagt im Datennetz leider nicht die Speed wie das Netz der Telekom. O2 spielt hier denke ich überhaupt keine wirkliche Rolle. Klar ist es nutzbar, aber im Vergleich steht es doch recht weit hinten an.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Genau den meine ich, wo der Waschbär mit der Spraydose die rote Wand blau macht. Ist schon geil irgendwie.

Habs eben in Hr 3 gehört, wo gibt es den Spot zu sehen? Klingt lustig :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Habs eben in Hr 3 gehört, wo gibt es den Spot zu sehen? Klingt lustig :D

Geh mal mit dem Internet Explorer auf msn.de, dann läuft der Spot. Mit dem Firefox kommt er bei mir nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich seh da leider nur die Werbung, aber keinen Spot.

Auch finde ich die Pressemitteilung leider nicht auf der o2 Seite, bin ich zu blind?

• Also ich bin von o2 zu vodafone gewechselt und habe es nicht bereut. Bei uns ist das vf Netz besser aus gebaut als das von der Telekom. Die Daten bei o2 waren echt unter aller sau bei uns. Aber es ist von Region zu Region anders.

Telekom

• Aktuelle o2-Werbung

Vorhin gab es bei Teltarif.de noch einen o2-Werbebanner, auf dem in weiß auf rotem Untergrund (in etwa!) stand: "Was ist blau und spart 200 € im Jahr?"
    Das fand ich schon ganz originell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!