Allnet-Flat mit Internet für 19,90 € ab 02.05. auch bei simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von hortscherada
    Was mich gerade noch nervt, ist, dass die monatlich kündbare Version des Tarifs "in Kürze" buchbar ist, und mir im Simyo-Chat niemand sagen kann, wann denn "in Kürze" genau sein wird. Man möchte also erstmal 24-Monater abgreifen. Schade eigentlich.


    Ist doch OK, denn in den nächsten 24 Monaten wird es sicherlich nichts besseres geben.
    Wenn man mit dem miesen E-Plus Netz leben kann, spricht doch nichts gegen 24 Monate.

    ----------------------------------
    Gruß Sabrü

  • Details


    Gibt es bereits zuverlässige (Insider) Hinweise darauf, wie die mtl. kündbare Variante umgesetzt wird?
    Wie ist dann der konkrete Ablauf?


    Bucht man ein Zusatzpaket, kündigt dies dann bei Bedarf und fällt dann in die fixkostenfreie Variante zurück?
    Oder bedeutet Kündigung dann totale Auflösung des Vertrags - wohl eher nicht?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von geos
    Gehen bei Simyo auch Dreierkonferenzen und werden sie von der Flat erfasst?


    Nein. Simyo verwendet nur die E-Plus-Prepaid-Plattform und da ist Anrufe umeiten, Anklopfen, Makeln und Konferenz NICHT möglich :-(


    Wenn Du das willst --> Yourfone.

  • Moin Moin!


    Ich habe mir gleich am 2. Mai eine SIM-Karte mit der Allnet-Flat bestellt und letzten Dienstag erhalten.
    Leider funktionierte von Anfang an das mobile Internet nicht. An den ersten zwei Tagen konnte mein Android-Handy gar keine Verbindung aufbauen. Das Icon für Datenübertragung erschien alle ca. 5 s und verschwand sofort wieder.
    Seit gestern bekomme ich nach mehreren Stunden plötzlich eine Verbindung.
    Wenn die Verbindung dann da ist, funktioniert die Datenübertragung einwandfrei. Sobald sie aber irgendwie abbricht (mehrere Minuten Funkloch reichen aus), dauert es wieder mehrere Stunden, bis eine Verbindung da ist.


    Da in dem gleichen Handy eine Simyo-Prepaid-Karte problemlos funktioniert, kann es eigentlich nicht am Handy liegen.


    Von der Hotline bekam ich mitgeteilt, Internet hat derzeit keine hohe Priorität. Man sei froh, wenn die Sprachtelephonie anständig klappt.


    Irgend jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

  • Das 14 tägige Widerufsrecht in Anspruch nehmen. Und schon hast du Ruhe. :-D

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bella Italia
    Das 14 tägige Widerufsrecht in Anspruch nehmen. Und schon hast du Ruhe. :-D


    Ja, wäre eine Option :-)
    Allerdings möchte ich den Tarif ja, und die Nummer habe ich mir auch extra ausgesucht...


    Ich halte mir die Möglichkeit offen, denn ich denke, ich könnte wegen Nichterfüllung auch nach Ablauf der zwei Wochen noch kündigen, falls die es nicht auf die Reihe kriegen.


    Was mich aber mehr interessieren würde: Hat jemand hier eine Idee, was da schieflaufen könnte, daß ich eine Internetverbindung immer erst nach mehreren Stunden bekomme?

  • Tritt das Problem denn an verschiedenen Orten auf oder nur an einem bestimmten? Vielleicht finden gerade Um-/Ausbauarbeiten statt. Das wäre allerdings allenfalls dann plausibel, wenn das Problem nur an einem bestimmten Aufenthaltsort auftritt. Wenn ich mit Probleme bei simyo anrufe, wird mir immer standardmäßig angeboten, die SIM "nachzuaktivieren", hat man Dir das auch angeboten? Abgesehen, dass ich die Aussage des Hotliners "das Internet hat keine hohe Priorität" nicht verstehe, weist das darauf hin, dass Du an einen eher nicht so kompetenten bzw. hilfsbereiten Hotliner geraten bist. Evtl. kannst Du versuchen, dass Problem per Mail an " einfach@simyo.de" zu mailen, u.U. wird es dann etwas kompetenter behandelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Tritt das Problem denn an verschiedenen Orten auf oder nur an einem bestimmten?


    Ich kann es bisher nur für die Umgebung meiner Wohnung und meiner Arbeit in Frankfurt beurteilen. Aber es betrifft schon einen größeren Bereich.


    Zitat

    Wenn ich mit Probleme bei simyo anrufe, wird mir immer standardmäßig angeboten, die SIM "nachzuaktivieren", hat man Dir das auch angeboten?


    Ja, das wurde so wohl an die Eplus-Technik weitergegeben. Falls es wirklich gemacht wurde, dann hat es nichts gebracht.


    Zitat

    Evtl. kannst Du versuchen, dass Problem per Mail an " einfach@simyo.de" zu mailen, u.U. wird es dann etwas kompetenter behandelt.


    Vielen Dank! Ich werde mein Glück dort versuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hortscherada
    Was mich gerade noch nervt, ist, dass die monatlich kündbare Version des Tarifs "in Kürze" buchbar ist, und mir im Simyo-Chat niemand sagen kann, wann denn "in Kürze" genau sein wird. Man möchte also erstmal 24-Monater abgreifen. Schade eigentlich.


    Hy
    Allnet Flat "in Kürze" Buchbar nervt mich auch schon "ewig" und keiner gibt Aussage wie lange "in kürze" bedeutet. ich hatte dem support ne mail geschrieben wann buchbar und was bedeutet "in kürze". kam ne mail mit textbausteinen zurück und mit der Antwort "in kürze" sei allnet flat buchbar.-->ich glaube die haben einen am Mobilfunkmasten
    Die Simyo-paten wussten auch nix.die werden auch dumm gehalten.


    ...müssen die Bestandskunden halt noch "kurz" warten oder zu yourfone wechseln.
    eigentlich totale Dummheit aus wirtschaftlicher sicht: ein Haufen Werbung für Neukunden und die Bestandskunden werden verarscht....errinnert mich an mein altes Fitnesstudio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!