Ist ja krass, 20€ für eine Allnet Flat, und die Leute meckern trotzdem wegen lausigen 20€ Auszahlung.
Hier gehts wirklich genauso zu, wie bei den Krokodilen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja krass, 20€ für eine Allnet Flat, und die Leute meckern trotzdem wegen lausigen 20€ Auszahlung.
Hier gehts wirklich genauso zu, wie bei den Krokodilen....
Ja wenn er das kann, dann hin aber nicht wundern, wenn er nicht halten kann was er verspricht eventuell. Keine Ahnung, wir können es nicht. Und das Thema mit dem Cashback...
..genau lesen ist dabei wichtig und die Anschlussgebühr fällt an, somit ist das wieder nur 25 Euro.
Leute mir ist es egal, wenn Ihr aber nicht supportet werdet heult nicht, denn irgendwo muss ja dabei gespart werden.
Und Bilo, ja das ist krass und wir sehen wo es sich hin entwickelt. Eventuell mach ich nächsten Monat mal meine Angebot wo anders, denn so etwas ist schon traurig genug, wenn man nicht unterscheiden kann, was ein guter Händler ist und was nicht.
Selbst wenn wir mal etwas nicht erfüllen konnten, haben wir aber für entsprechenden Ausgleich gesorgt.
Greets Patrick
Ich mach jetzt Wochenende
Nix 25 Euro. Das Startpaket kostet 19,90 Euro.
Also bleiben noch 30 Euro.
Außerdem gibt es Händler im Forum die 40 Euro bezahlen inklusive Anschlußpreisbefreiung.
Schönes Wochenende.
@K2B
Wenn du es raffen würdest, dann würdest du verstehen, dass es uns völlig egal ist, was du meinst oder du postest. Dies wollte ich Dir nur damit sagen, denn wir halten nicht mit.
Wenn wir mal wieder ein deal ist wo du haben möchtest, weil wir besser sind, bist du echt ausgeschlossen.
Weil alles müssen wir uns nicht gefallen lassen... den Support kannst du eben nicht umsonst haben. Andere wissen dies zu schätzen und kaufen bei uns. Deshalb ist es auch gut so, wie es ist.
Grüße
Patrick
Ja, gute Nacht.
@K2B
Jep so siehts aus ![]()
Greets
Patrick
Bei uns gab es das Angebot als Postwurfsendung an alle Haushalte von yourfone direkt. Auf dem Antrag gibt es einen Gutscheincode: AG-Frei bis 31. Dezember 2012. ![]()
Hatte ich gestern auch im Briefkasten. AG ist also wie bereits erwähnt bis Dezember auch bei Bestellungen direkt bei Yourfone frei. Somit ist das Angebot von "i-mobile-24" etwas schlechter als wenn man direkt bei "yourfone" ordert, da die AG nur bis Ende Mai nicht gezahlt werden muß.
Leute,
könnt Ihr die Diskussion, welcher Händler nun besser, seriöser, günstiger oder sonst was ist, nicht außerhalb der Angebot-Threads machen? Soviel Nettigkeit gegenüber den Händlern sollte doch machbar sein und hält den Thread für konkrete Fragen zum Angebot übersichtlicher...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!