o2 wertet o2 Blue S (mit Fremdnetzflatrate nach Wahl) auf

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Ich probiers jetzt mal mit einem freundlichen Brief [...] an die Geschaeftsleitung.


    Jawohl! Harte Geschütze auffahren wird helfen, am besten gleich nach Spanien auf spanisch. :p

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sind keine harten Geschütze oder irgendwelche Beschwerdebriefe mit Drohungen ("Ich habe meine Rechtschutzversicherung schon informiert..."). Sowas wird nicht vorkommen.


    Ich möchte nur auf freundliche und gesittete Art und Weise meinen Unmut darüber ausdrücken, dass langjährige Bestandskunden schlechtere Konditionen als Neukunden erhalten. Ich persönlich finde das legitim.


    Außerdem soll die Geschäftsleitung (falls es überhaupt gelesen wird) wissen, wie die Bestandskunden denken und mehr auf Kundenbindung setzen...


    Vielleicht bewegen sie sich ja ein klein wenig...


    Was mich ärgert, ist meine persönliche Dummheit meinen o2 Vertrag vor zwei Monaten verlängert zu haben. Aber zu diesem Zeitpunkt war ein "Preisrutsch" in diesem Ausmaß noch nicht vorhersehbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ist doch nur fair von o2, wenn uns Händlern auch mal der ein oder andere Kunde überlassen wird. :top:



    und schon isses online :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Sind keine harten Geschütze oder irgendwelche Beschwerdebriefe mit Drohungen ("Ich habe meine Rechtschutzversicherung schon informiert..."). Sowas wird nicht vorkommen.


    So drastisch meinte ich das auch nicht, sondern eher etwas sarkastisch. ;)


    Zitat

    Ich möchte nur auf freundliche und gesittete Art und Weise meinen Unmut darüber ausdrücken, dass langjährige Bestandskunden schlechtere Konditionen als Neukunden erhalten. Ich persönlich finde das legitim.


    Finde ich auch. Nur wird es wohl aller Voraussicht nach niemanden Interessieren. Unternehmen denken und handeln immer in Zahlen. Und Kapitalgesellschaften im Speziellen in Quartalszahlen. Es interessiert also in erster Linie nicht, wie viele Kunde bleiben bzw. nicht gehen, sondern wie viele neu kommen. Daher wird der Fokus aller Marketing-Aktivitäten auch immer primär auf die Neukundengewinnung gelegt. Das machen Telekom, Vodafone und E-Plus aber nicht anders.


    Zitat

    Außerdem soll die Geschäftsleitung (falls es überhaupt gelesen wird) wissen, wie die Bestandskunden denken und mehr auf Kundenbindung setzen...

    Dito, auch wenn ich hier wiederum bei dir bin.


    Zitat

    Was mich ärgert, ist meine persönliche Dummheit meinen o2 Vertrag vor zwei Monaten verlängert zu haben. Aber zu diesem Zeitpunkt war ein "Preisrutsch" in diesem Ausmaß noch nicht vorhersehbar.


    Märkte sind immer in Bewegung, die Dynamik ist jedoch im Dienstleistungsbereich überdurchschnittlich ausgeprägt. Daher setzten immer mehr Kunden auch auf laufzeitfreie Verträge oder Prepaid.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • App Mein o2 wg. neuer Flat unbrauchbar


    Vorgestern Tarif (Soho Flex Blue S) mit Vodafone Gratis-Flat bei der Hotline aufgebohrt. Heute steht der Tarif erst auf der Homepage. Die App "Mein o2" wird durch diesen Tarif leider unbrauchbar. Der Minutenverbrauch in Fremdnetze nicht mehr messbar. Eine andere Flat als zum o2-Netz läßt sich damit leider nicht einstellen. Ich hoffe, die bessern bald nach.

  • Wenn du auf Details gehst, erhälst du es für alle Netze aufgeschlüsselt. Musst halt dann die anderen Netze selber zusammenrechnen.

  • >Wenn du auf Details gehst, erhälst du es für alle Netze aufgeschlüsselt...


    Eine Flat besteht hier für o2 und Vodafone.


    Bei Details wird in der App angezeigt: o2, andere Netze, Festnetz, Ausland Sonstige.
    Wie soll ich daraus lesen, ob ich 120 Minuten zu T-Mobile und E-Plus verbraucht habe? Das Problem ist doch, daß im Eintrag "andere" auch das inkludierte Vodafone-Volumen angezeigt wird, somit ist die App für diesen Tarif unbrauchbar.

  • Du hast Recht. Ich hatte falsch in Erinnerung, dass es eine weitere Aufschlüsselung gibt, in der die einzelnen Netze genannt werden.

  • Nach langem hick hack mit Chat und Hotline habe ich jetzt folgende Konditionen erhalten.
    Blues s flex mit flat ins eplus Netz und SMS-Flat für 22,49e. Ich bin Student und mit dem Angebot eigentlich relativ zufrieden, was meint ihr? Hatte davor den Blue Flex für 19,90


    Eigentlich wurde mir von o2 zugesagt, dass ich nochmal eine Mail mit allen Konditionen aufgelistet bekomme, die ist leider nach 24 Stunden noch nicht gekommen. Würdet ihr nochmal nachhaken, oder kann ich die genauen Konditionen auch online überprüfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!