o2 wertet o2 Blue S (mit Fremdnetzflatrate nach Wahl) auf

  • @ FloHech: Ruf mal direkt bei der VVL-Hotline an und bitte dort darum, die Flat einzupflegen. Weise noch darauf hin, dass du erst kürzlich verlängert hast- Bitte um Kulanz und dann klappt es bestimmt. Hat bei mir wenigstens so funktioniert.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Also ich bin in der Sache bei o2 auch total aufgelaufen: Vor ca. 2 Monaten in Blue S Prof. verlängert - nichts, aber auch gar nichts zu machen. Trotz langjähriger (Geschäfts-)Bestandskunde und mehr als einem Vertrag.
    Konsequenz: Alle noch nicht verlängerten Verträge gekündigt; den verlängerten Vertrag werde ich versuchen aufgrund des nicht nutzbaren weil hoffnungslos überlastetem UMTS-Netz in Berlin zu sonderkündigen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hier meine Erfahrung:


    -Hotline angerufen
    -gesagt, dass ich eine Nachricht im Internet gelesen habe, dass ich eine gratis Wunschflat buchen darf
    -"Gerne, welches Netz darf es sein?"
    -Dann meine Entscheidung mitgeteilt


    Keine Mehrkosten, und mein Tarif bleibt unberührt.



    Kundenfreundlicher gehts meiner Meinung nach nicht.



    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Nun ja, ich hätte ja auch noch gerne die geringere Grundgebühr.
    Aber selbst nur die Flat wäre unmöglich. Auf meinen Einwand, dass es ja wohl bei anderen ginge, kam die entrüstete Antwort "Bei uns werden alle gleich behandelt, die Arbeitsanweisungen sind Standard".
    Und im Internet würde ohnehin viel Unsinn geschrieben.
    Du siehst: Nach Meinung von o2 erzählen hier viele die gleichen Unwahrheiten ;-)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Naja, ist das wirklich nur ein Händler Tarif, die Onlinevarianten haben die zusätzliche Flat ja wohl noch nicht integriert oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    Naja, ist das wirklich nur ein Händler Tarif, die Onlinevarianten haben die zusätzliche Flat ja wohl noch nicht integriert oder?


    Ist doch nur fair von o2, wenn uns Händlern auch mal der ein oder andere Kunde überlassen wird. :top:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vhable
    Weiß jemand, ob man das Fremdnetz wechseln kann? Zumindest bei VVL etc.?


    Die gewählte Fremdnetzflat kann nur im Rahmen einer VVL gewechselt werden, nicht aber während der Vertragslaufzeit.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • online


    Nun ist der "neue" Tarif auch online ! Allerdings ist nun die Gratis SMS Flat aus dem Programm geflogen !! Momentan soll sie noch buchbar sein aber das ist eine Frage der Zeit !!



    MBurgi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!