o2 wertet o2 Blue S (mit Fremdnetzflatrate nach Wahl) auf

  • Zitat

    Original geschrieben von groovinroovin87
    Nach langem hick hack mit Chat und Hotline habe ich jetzt folgende Konditionen erhalten.
    Blues s flex mit flat ins eplus Netz und SMS-Flat für 22,49e. Ich bin Student und mit dem Angebot eigentlich relativ zufrieden, was meint ihr? Hatte davor den Blue Flex für 19,90


    Ich kann dir aktuell den Blue S Flex mit Fremdnetzflat und SMS Flat für 19,99€ anbieten, allerdings nur als Neuvertrag. D.h. du müsstest deine o2 Rufnummer zunächst zu einem anderen Anbieter portieren und dann wieder zurück zu o2.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich dachte die Portierung kostet Geld? Wie könnte ich es denn konkret machen? Ohne das mir Gebühren anfallen und auch so, dass ich die ganze Zeit über auf meiner Nummer erreichbar bin. Geht das überhaupt?

  • Zitat

    Original geschrieben von groovinroovin87
    Ich dachte die Portierung kostet Geld? Wie könnte ich es denn konkret machen? Ohne das mir Gebühren anfallen und auch so, dass ich die ganze Zeit über auf meiner Nummer erreichbar bin. Geht das überhaupt?


    Ausgehende Portierungen kosten auch Geld, nur bekommt für eingehende Portierungen wiederum Geld, was in der Summe mehr ist als das was man zahlen muss.


    In deinem Falle würde das wiefolgt gestalten:


    abgehende Portierung von o2: -29,99€
    eingehende Portierung bei z.B. Blau.de: +25€
    abgehende Portierung bei z.B. Blau.de: -25€
    eingehende Porierung bei o2: +50€


    macht unterm Strich 20€ Gewinn. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel