togglemobile.nl / Roaming SIM

• Hab ich bereits gemacht und nach weniger als 1h eine Antwort bekommen! :top:

Ich musste meinen Straßennamen mit "b" anstatt "ß" schreiben sowie ein im Namen vorkommendes "h" weglassen. Außerdem musste die Hausnummer vor den Straßennamen und der Name der Stadt nochmals hinter den Straßennamen.

Alles sehr seltsam und komplett falsch in der Rechtschreibung. Hat aber direkt funktioniert. :rolleyes:

• Ja, etwas chaotisch ist der Laden schon. Aber bisher hat die SIM bei all meinen Dienstreisen 100%ig funktioniert und ist auch im täglichen Einsatz in Deutschland für eingehende Anrufe auf den Schweizer und Französischen Nummen.

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Jetzt tut sich bei mir aber ein anderes Problem auf. Obwohl die Online-Registrierung gestern, wie gesagt, dann endlich funktioniert hat, scheint nun die SIM Probleme zu machen.

Trotz mehrmaligem Neustart des Handys (ein altes Sony Ericsson Z800) bucht sich die SIM nicht ein. Es steht nur "Suche läuft..." im Display und nach einigen Minuten dann "Inaktive SIM".

Manuelle Netzsuche funktioniert auch nicht.

Ich hatte das Starter-Set einige Monate hier rumliegen, verschweißt und unbenutzt. Kann es sein, dass die SIM in der Zeit einfach abgelaufen ist? Aber hätte dann die Online-Registrierung dieser Nummer nicht auch fehlschlagen müssen? Oder dauert es mehrere Tage bis die SIM funktioniert?

Fragen über Fragen, die vermutlich direkt zu einer weiteren Mail an den Kundenservice führen werden... :(

• Richtig, der Weg über Kundenservice hat bei mir bisher immer zum Erfolg geführt.
    Läuft mit Ausnahme der Inaktivierungsproblematik bei mir seit >3 Jahren mit Erfolg mit deutscher, spanischer und UK-Nr.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Wollte heute Kontostand abfragen und habe mich vertippt . Auf *133# kam die Antwort "Dear subscriber your Get reward points request has been failed." :confused:

• Vectone mobile Österreich - Festnetznummer für verschiedene Länder

[Möchte kein neues Thema eröffnen, da ähnlich - bitte ggf. verschieben]

Habe gesehen, dass Vecotone mobile Österreich http://www.vectonemobile.at/default.aspx für seine Wertkarten zubuchbare Festnetznummer für verschiedene Länder anbietet, Abrechnung auf Prepaidbasis möglich. https://www.vectonemobile.at/t…netznummer-auf-handy.aspx

Hat das schon jemand getestet / ausprobiert / im Dauerbetrieb? Erfahrungen dazu würden mich interessieren.

• Toggle bewährt sich weiter - Spanien nach Deutschland für 3ct, lokale Rufnr. , keine Roamingkosten etc.
    Manchmal ist die Sprachqualität unzureichend, aber was will man schon bei so nem Preis?

• Registrierung togglemobile NL funktioniert nicht

Habe mir vor ca. einem Monat eine togglemobile-Karte aus den Niederlanden bestellt und erhalten. Mehrmals habe ich probiert, die Karte via Internet zu registieren. Dies schlug immer fehl, da meine (reale, wirkliche, echte) Adresse (an die die Karte per Post geschickt worden war) nicht gefunden wird und deshalb nicht mit der Registierung fortgefahren werden kann. Support - per Web-Formular kontakiert - antwortet nicht. Weiss jemand, wie die Registierung erfolgreich (mit realer Adresse) durchgeführt werden kann? Wäre für mich interessant, da ich gerne verschiedenen internationalen Rufnummer auf der togglemobile-SIM nutzen würde.

• Toggle mobile UK ist jetzt Geschichte. Die SIMs wurden auf lycamobile.co.uk migriert und es gelten die Tarife von Lycamobile UK. Z.B. statt 0,03 GBP/min zu allen EU Netzen jetzt 0,12/0,15 GBP/min (Fest/Mobil). Man kann jedoch die Pakete buchen, was bisher nicht wirklich möglich war.

Die zusätzlichen lokalen Nummern der SIM sind noch erreichbar. Ich finde jedoch keine Möglichkeit diese zu verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!