togglemobile.nl / Roaming SIM

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Die KK-Probleme hatte ich auch. Schaut mal bei Toggle rein - dort ist nur Paypal-Kreditkartenzahlung, keine Zahlungsmöglichkeit aus dem Guthaben. :flop:

Wenn man nun für 5€ eine Nummer buchen möchte, dann muss das also über paypal und kann nicht aus dem Guthaben beglichen werden?

• Also bei meiner britischen Toggle SIM werden die £5 für meine deutsche Nummer vom Guthaben abgezogen und das wiederum kann ich mit PayPal und Kreditkarte aufladen, wobei ich es bislang nur mit PayPal probiert habe.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wenn man nun für 5€ eine Nummer buchen möchte, dann muss das also über paypal und kann nicht aus dem Guthaben beglichen werden?

Top-Up geht nicht per Paypal-Guthaben, sondern ausschließlich per Kreditkarte.
    Hat damit eigentlich nichts mit nationaler Nummer zu tun. Die Buchung einer deutschen Nummer klappt jetzt nur noch per Perso :rolleyes:

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Du willst sagen, daß man bei Aufladung seines toggle-Guthabens per PayPal nicht mit vorhandenem PayPal-Guthaben zahlen kann sondern bei PayPal eine Kreditkarte als Zahlungsquelle verwenden muß?

• nein, ich habe die Karte mit Paypal und Bankeinzug aufgeladen. Ich denke er meint den Anbieter von den 5 Pounds topup-Karten.

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Welche deutsche Netze kann man eigentlich nutzen? Nur Lyca also Vodafone oder gehen noch mehr deutsche Netze? Das würde es für mich interessant machen vor allem mit einer deutschen Rufnummer :top:

• Auf dem globalen Profil kannst Du dich bei allen Netzen ausser E-Plus einbuchen - aber dann zu den teuren Roamingpreisen und nicht zum Toggle-country-Tarif.

Wenn du auf das deutsche Profil schaltest geht nur Vodafone.

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!