Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Gilt das eigentlich auch für die LTE-Geräte?

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Seit heute morgen wird das 4.1.2 Update (inkl. Premium Suite) für das S3 ausgerollt, zumindest für VF Geräte.
    Meins habe ich heute früh um 6:30 OTA aktualisiert, das Update ist knapp 170MB groß.


    Ich habs heute morgen auch bekommen. Allerdings kam beim Installieren die Fehlermeldung: Update gescheitert, probieren sie Kies oder einen Samsung Shop... oder so ähnlich. :confused:.
    Jetzt kann ich das Update auch nicht erneut runterladen, bin in der Warteschlange wieder hinten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobafan
    Gilt das eigentlich auch für die LTE-Geräte?


    Wollte ich auch fragen => i9305 ???


    Google hat jedenfalls nix gefunden... :confused:

  • So, habe das Update nun auch geladen. Als erstes fällt mir natürlich Multi-Window ins Auge. Macht schon was her :cool:
    Hier und da gibt es ein paar kleine Änderungen, wie z.B. in der Kamera.
    Was mit nicht gefällt ist die Galerie. Sie läuft leider nicht ganz flüssig, somit sind die Effekte eher störend.


    Ansonsten bin ich zufrieden, sollte der Akkuverbrauch sich nicht verschlechtern. Man weiß ja nie.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    So, habe das Update nun auch geladen. Als erstes fällt mir natürlich Multi-Window ins Auge. Macht schon was her :cool:


    Multi-Window scheint nicht immer selbstständig zu starten nach einem neustart des Handys? Oder ist das nur bei mir so? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    würde gerne mal ein foto mit Low light sehen, wurde ja auch angepriesen, ob die wirklich was her machen. Würde sich einer opfern :)


    Ich habe hier gerade nicht die Möglichkeit eines zu machen, kann dir aber sagen, dass meiner Meinung nach der Unterschied viel geringer ist, als wie er z.B. im Werbevideo dargestellt wird.
    Dadurch, dass der Blitz bei der Funktion deaktiviert ist, macht sie für mich ohnehin wenig Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!