Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Seitdem Update vor wenigen Tagen, hält ein Akku gerade mal so 10 Stunden durch. Displayhelligkeit ist auf automatisch, wie immer. Display war im Schnitt 2 Stunden an. Geht das nur mir so, oder ist der Akkuverbrauch unterirdisch schlecht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gintonic
    Seitdem Update vor wenigen Tagen, hält ein Akku gerade mal so 10 Stunden durch. Displayhelligkeit ist auf automatisch, wie immer. Display war im Schnitt 2 Stunden an. Geht das nur mir so, oder ist der Akkuverbrauch unterirdisch schlecht?


    Seit dem Update bin ich endlich mit der Akkuleistung zufrieden. Ich komme damit fast 2 Tage aus. Vorher mußte ich zwei mal am Tag laden.

    Grüße


    Franz Maier

  • Zitat

    Original geschrieben von Gintonic
    Seitdem Update vor wenigen Tagen, hält ein Akku gerade mal so 10 Stunden durch. Displayhelligkeit ist auf automatisch, wie immer. Display war im Schnitt 2 Stunden an. Geht das nur mir so, oder ist der Akkuverbrauch unterirdisch schlecht?


    Schalte mal Google Now aus und deaktivieren in den Google Maps Standorteinstellungen alle Punkte die mit Standort oder automatischem Standortverlauf zu tun haben. Seit 4.1.2 saugt sich mein Akku bei Aktivierung der genannten Punkte innerhalb kürzester Zeit leer. Nach Deaktivierung hält der Akku bei mir wieder deutlich länger, so wie gewohnt.
    Der Dienst ist für mich für den A***h, sorry :rolleyes:

  • Hi, wenn man das Handy an dem EPL-3FHU HDMI-Adapterkabel angeschlossen hat, kann man ja alles was man auf dem Display sieht auch auf seinem Tv sehen , soweit richtig?


    Jetzt hätte ich 2 Fragen an die Leute die so ein Adapter haben


    Wenn ich Filme in HD und Dolby Digital auf dem Handy habe, wird da der Ton auch auf dem Tv in Dolby Digital ausgegeben?


    Und bei meinem Xperia S war das so, wenn ich das via HDMI ans Tv angeschlossen hatte, konnte ich das Handy mit meiner TV Fernbedienung steuern, geht das mit dem S3 auch?


    Danke

  • gibt es eine Kalender-Alternative die man als Widget auf dem Homescreen haben kann und bei der man nicht jeden Tag händisch aktualisieren muss, wie beim Original-Kalender oder eine Möglichkeit das Problem zu beseitigen?
    Das nervt ja total, dass er nicht auf den aktuellen WOchentag umspringt.

  • Zuckerstange:


    Fernsteuerung mit TV Fernbedienung bei meinem Samsung TV funktioniert, bei meinem Philips TV nicht.


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Kann jemand gute kabelgebundene In-Ears empfehlen, die - vergleichbar den dem S3 beiliegenden Hörern - die Fernbedienung von Lautstärke und Skip vorwärts/rückwärts unterstützen?


    Und hat jemand schon Erfahrung mit dem "Samsung Galaxy S3 Wi-Fi Display Hub"?


    http://www.youtube.com/watch?v=kyodxpvx_Do


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Zitat

    Original geschrieben von lebodo
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Samsung Galaxy S3 Wi-Fi Display Hub?

    Hilft dies?

    Zitat

    Original geschrieben von lebodo
    Kann jemand gute kabelgebundene In-Ears empfehlen, die - vergleichbar den dem S3 beiliegenden Hörern - die Fernbedienung von Lautstärke und Skip vorwärts/rückwärts unterstützen?

    Hilft dies?
    Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, dass ich auch nicht besser bin, als derjenige im dem Video. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!