Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Da das HTC One X etwas gross für meine Frauenhände ist, würdet ihr das S3 als noch grösser vermuten? Oder eher angenehmer von der Form her?

    Auch Mädchen kaufen Smartphones.

  • Zitat

    Original geschrieben von L.Thubeauville
    Da das HTC One X etwas gross für meine Frauenhände ist, würdet ihr das S3 als noch grösser vermuten? Oder eher angenehmer von der Form her?


    angenehmer. auf jeden fall.

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von L.Thubeauville
    Da das HTC One X etwas gross für meine Frauenhände ist, würdet ihr das S3 als noch grösser vermuten? Oder eher angenehmer von der Form her?


    Also für meine Frauenhände ist das X nicht zu groß, und ich zähle zu den "kleineren" Frauen :confused:

  • Also ich hätte auch Lust es in kürze zu erwerben,aber möchte kein Betatester für Samsung sein.
    Was meint ihr wieviel Monate braucht Samsung um Bug freie S3 auf den Markt zu bringen?

    Life is too short to be small.

  • Bugfrei?


    Selbst wenn Samsung dieses Kunststück gelänge, dann dürftest du nie wieder ein Android-Update mitmachen...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Ich wette jeder hätte gemeckert, wenn das Gerät mit Qualcomm S4 in EU kommen würde, weil dann jeder gesagt hätte "hat doch auch nur einen Dual Core, wo ist die großartige Verbesserung...."

    Ich persönlich hätte einen Dual-Core auf Cortex A15 Basis einem 4-Kerner mit veralteter A9 Architektur vorgezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!