Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Um nochmal auf den neuen Farbton zurückzukommen:


    http://www.androidnext.de/news…udeckel-im-bild-exklusiv/


    Die Vorderseite ist weiterhin blau, während die Rückseite sehr deutlich grau ist. Gefällt mir
    überhaupt nicht, dieser abgehackte Übergang von blau zu grau.


    Das sieht nur noch zusammengewürfelt aus, man, ich möchte mir das Gerät echt gerne kaufen, aber dieses Blau-Grau :eek: :flop:

  • Hat auch jemand ähnliches Problem, dass die Kamera die Einstellungen immer wieder vergisst?


    Konkret:


    Blitzlicht stelle ich auf automatisch und ist nach einer gewissen Zeit wieder Aus. Und der Speicher ist mit der SD Karte ausgewählt und ist auch immer nach einer gewissen Zeit wieder auf "Telefon" gestellt!?

  • Also ich bin mal gespannt wie das blau wirkt. Bisher noch bei uns in keinem Geschäft in Live gesehen. Werde morgen mal berichten. Freu mich schon drauf.

  • Bestellen und schon vom Zurückschicken sprechen, das ist sich auf Kosten Anderer zu amüsieren :flop:

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei dieser plötzlichen Farbänderung um genau die Version des Akkudeckels handelt, die eigentlich hätte entsorgt werden sollen :D
    Warum sonst aktualisiert man die Pressebilder auf der HP nicht, geschweigedenn der Abgabe eines offiziellen Statements?

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei dieser plötzlichen Farbänderung um genau die Version des Akkudeckels handelt, die eigentlich hätte entsorgt werden sollen :D


    Ja, das mag sein. Immerhin hat es ja anfangs geheißen, daß der Grund für die Rückholaktion farblich nicht zur Vorderseite passende Akkudeckel sind...

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Immerhin hättest du dann später ein "seltenes" exklusives Sammlerexemplar. ;)


    In einem anderen Forum habe ich das hier gelesen:

    Zitat

    Habt Ihr das auch? Mein Akkudeckel knarzt relativ stark im Bereich des Blitzlichts. Das empfinde ich vor allem beim Telefonieren als störend. Denn ich habe das Telefon dann in der linken Hand und zwei Finger oberhalb von dem Blitzlicht und des Lautsprechers und das Knarzen tritt schon bei minimalem Druck auf.


    Hat das Problem hier auch jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzplauzi
    Immerhin hättest du dann später ein "seltenes" exklusives Sammlerexemplar. ;)


    In einem anderen Forum habe ich das hier gelesen:


    Hat das Problem hier auch jemand?


    nein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!