Hat schon jemand sein S3 Telekom Gerät auf die Neueste Firmware geflascht ... steht das Update auch für die gebrandete Version zur Verfügung ?
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wie noch nicht auf Omega12 aktualisiert?
Nein, seit der 10 gibt es imho keine spürbaren Verbesserungen und ein Update ist bei mir mit Neuinstallation aller Apps verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Hat das S3 jetzt veränderbare Standardprofile? Gibt es nun ein neues Profil namens "Vibration", wurde das Stumm-Profil umbenannt oder hat sich mein Vorposter einfach nur im Namen geirrt?
Ich habe 3 Profile zur Auswahl: Ton, Vibration und Stumm. Oder was genau meinst du?
Android ist für mich nach wie vor Neuland und speziell das Thema Profile verwirrt mich immer noch ein wenig. Bzw. finde ich es unglücklich gelöst.
Als ehemaliger Symbian Nutzer bin ich da einfach was besseres gewohnt.
-
Na, schon jemand das inoffizielle "Jelly Bean"-Update geflasht?

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Na, schon jemand das inoffizielle "Jelly Bean"-Update geflasht?
Ich würde noch warten. Hier mal nen Auszug von den XDA-developers:
"Looks promising, but certainly not a stable enough ROM for everyday use... Back to LG8 for me!
Issues I can confirm:
1. WiFi authentication with WPA
2. Haptic feedback problems
3. Paid app issues
4. Judder across the system
5. Call audio issues " -
Hi,
habe zwei Probleme:
Wenn ich eine SMS anfange zu schreiben und dann telefonieren will (Werbung) klappt es nicht?!
Wo ist der Fehler? Es ist ONWenn ich aus dem App-Menü rausgehe und auf dem Homescreen lande, dauert es oft ewig, bis alles geladen ist! Woran liegt das? Habe nur das Wetter-Widget an und das Wecker-Widget.
Danke.
-
Bitte Du besser erklären tuen in Sprach Deutsch, dann wir verstehen was Du wollen, alda!
Nun mal in Ernst, ich hab nur ein Viertel des Textes verstanden.
Was ist on?Das mit dem Homescreen kann daran liegen das er auf den zweiten Druck auf den Homebutton wartet - Spracherkennung S-Voice deaktivieren.
-
Ich hab mal drüber nachgedacht. Dein erstes Problem könnte an einem fehlenden Haken bei Einstellungen -> Bewegung -> Direktanruf liegen.
-
Will mir evtl. ein S3 zulegen. Leider sind die Verkäufer in den Märkten nicht wirklich informiert. Vielleicht weiss es aber hier jemand:
Ich bekomme demnächst noch einen Smart mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung (damit hab ich bisher noch gar nichts zu tun gehabt).
Wenn ich das S3 als Navi nutzen würde, kann ich dann die Navi-Ansagen über Bluetooth und das Autoradio wiedergeben lassen?. Dass Kopfhörer-out auf jeden Fall gehen würde, ist mir klar.
Kann man eigentlich verschiedene Anwendungseinstellungen einprogrammieren, also z.B. im Auto W-lan aus, Bluetooth an - zuhause W-lan ein, UMTS aus, Bluetooth aus usw. und dann schnell darauf zugreifen, ohne in diversen Menüpunkten rumzustöbern. Wissen die Verkäufer auch nix zu :mad:
Gruss Wolfgang
-
Zu deinem ersten Problem -
Kommt auf die verwendete FSA an. Da das S3 aber RSAP sowie AD2P unterstützt 99%tig ja.
Gibt aber immer mal Schwierigkeiten mit eigengebastelten Herstellerlösungen.Bei meinem 59€ Bluetooth Radio wird Navigation und alle anderen Sounds ohne Probleme über das Radio wieder gegeben und das Telefonieren funktioniert auch einwandfrei.
Dein zweites Problem kann man mit so genannten NFC Tags lösen. Also kleinen Chips die du dir irgentwo hinklebst und die Codes dann mit funktionen versiehst.
http://www.sonymobile.com/de/p…ssories/xperia-smarttags/
Ist zwar nun für Sony Handys aber das wird wohl auch unter dem S3 laufen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!