Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich habe heute gelesen das Samsung wohl schon an einem S3 mit höhere Displayauflösung und Keramikgehäuse arbeitet, das sind genau die Meldungen die mir den Spaß an Samsung nehmen. Bevor ein Gerät auf dem Markt ist, kommt schon der Nachfolger :mad:

    Samsung arbeitet mit Sicherheit an einem höher auflösenden Display und auch an einem Keramikgehäuse. Aber ob das (schon) in einem "S3+" in diesem Jahr eingebaut wird? Samsung wird aber wohl etwas in der Hinterhand haben, wenn das Neue iPhone auf den Markt kommt: da gibt es noch "eine Rechnung" zu begleichen ;)


    Wer sicher gehen will, sollte einfach die Olympischen Spiele abwarten. Für alle anderen heißt es bekanntlich "dabei sein ist alles" :D


    Wer übrigens unbedingt schon "jetzt" ein (hier in der EU nutzloses) Smartphone mit "Keramikgehäuse" (eigentlich nur eine Beschichtung) haben will, der sollte sich nach einem Pantech Vega Racer 2 (Qualcomm Snapdragon S4 Prozessor 1.5 GHz, Wi-Fi, Bluetooth 4.0, GPS, DLNA, LTE) umsehen.


  • Solange die konkurrenz hardware mäßig nichts besseres als S3 releasen, so bleibt solange das S3 auch das aktuell stärkstes gerät von Samsung... Zumindest wäre es so sinnvoller...
    Es fehlt ja noch einen Bären auf dem markt und zwar das New Iphone... Danach werden wohl die anderen hersteller sich nochmals gedanken machen, wenn apple deren Bären richtig stärker macht als die konkurrenz... Meist ist es ja nur die software, hardware mäßig übertreibt es apple ja nie...

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hier mal zwei absolut ausführliche Tests mit vielen Bildern.


    - Review bei Mobile-Review.com
    - Samsung Galaxy S3 vs HTC One X



    Der Vergleich von GSMARENA ist echt gut :top:


    Hat mir weitergeholfen bei meiner Entscheidung.




    dK

  • JaRule


    Ich bin mir noch nicht sicher.
    Vom sgs2 zum sgn war es für mich nicht einfach, aber vom sgn zum sgs3 ist es ja nicht mehr weit... ;)
    Durch den Menübutton am s3 gibt es dann wohl auch keine Actionbar oben am Display, was meiner Meinung nach die Bedienung erleichtert.

    ...mobile!

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Wieder mal "Tests", welche nicht auf die Empfangseigenschaften eines Smartphones eingehen, während sie sich seitenlang über die Kameras auslassen.


    :rolleyes:


    Absolut,genau meine Meinung...Was nützt das beste Smartphone, wenn es einen miesen Empfang hat und man unter Umständen auf der BTS bzw. der Node B sitzen muß.So schön diese Benchmarks sind,mir persönlich ist der Empfang noch wichtiger...Mal schauen wann Connect und co das S3 mal in die Hände kriegen zum ausführlichen Test.

  • ich finde es deutlich zu groß, das eine Vergleichsbild mit dem S2 (was ja auch schon kein Handschmeichler ist) lies mir einen Schauer über den Rücken laufen, dachte zuerst als ich das Bild kurz sah das S2 wäre ein 4s, als ich dann realisierte das es sich um ein S2 handelt, war ich total erschrocken. Aber so das heute die Leute brauchen große Dinge in der Hand :p

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das finde ich jetzt wieder nicht. Für mich war das Note eindeutig zu gross.
    Man hat beim S3 den Hombutton kleiner gemacht um ein grösseres Display unterzubrigen.
    Äusserlich ist es im Vergleich zum S2 nicht wirklich vie grösser geworden.


    Hier mal ein Videovergleich:
    http://www.youtube.com/watch?v=0ovEOdpWLro


    Klar ist es ein wenig grösser, aber durchaus noch akzeptabel.
    Es ist halt kein "Handy" mehr sondern ein Multimediagerät und um vernünftig im Internet zu surfen, sind mir die 3,5 Zoll des iPhones zu klein.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!