Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • In Meetings lege ich meine Geräte generell immer mit dem Display auf den Tisch. Was bei dem Gerät noch dazu kommt ist, dass man aufgrund der Fingerabdrücke sicher öfters über die Rückseite wischt als es bei anderen Geräten der Fall ist - und spätestens dabei würde ich die Farbe jedes Mal sehen. Übrigens ist der von dir angesprochene Punkt überhaupt nicht aussagekräftig. Ansonsten könnte man selbiges beim Kauf eines Autos fragen - wie oft/wie lange schaue ich mir mein Auto von Außen an, spielt die Farbe da überhaupt eine Rolle?

  • richtig, ich habe um mein Note auch eine Schutztasche. Da spielt die Farbe keine Rolle.

    Samsung Galaxy Note

  • Habe heute das S3 beim Media Markt in weiß in den Händen gehabt und muss sagen, dass es mir vom Design und der Haptik überhaupt nicht gefällt. :flop:
    Ich hatte die Hoffnung das es in Natura wesentlich besser rüber kommt als auf den Fotos oder Videos.
    Ist aber leider nicht so. :rolleyes:

  • Die Ladezeit per USB ist echt grottig. Dauert es bei Euch auch Stunden? Es liegt ja auch nur ein 1 Ampere Ladegerät bei. Lädt es mit 2 Ampere schneller?


    mf

  • Zitat

    Original geschrieben von Koreafan



    Dieses ganze Farbdiskussion erscheint mir etwas pingelig...fast wie im Kindergarten.


    Pingelig? Schonmal auf dem Preis geschaut?
    Da sollte einem die Farbe auch zusagen, das ist halt der Anspruch den man stellt.
    Oder trägst du Pinke Schuhe (nichts gegen Pink), weil gerade keine andere Farbe zu haben war? ;)

  • Naja der USB Standard hat bei USB ja nur 400 mA und bei USB 3.0 0,8 mA ...
    Vermutlich wird die Ladeelektronik intern auch begrenzt sein und auf diese Werte optimiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von NOJES
    Pingelig? Schonmal auf dem Preis geschaut?
    Da sollte einem die Farbe auch zusagen, das ist halt der Anspruch den man stellt.
    Oder trägst du Pinke Schuhe (nichts gegen Pink), weil gerade keine andere Farbe zu haben war? ;)


    Gegenfrage: Führst du dein 600 Euro Handy ohne Schutzhülle spazieren? Also ich habe mein Note in einer Ledertasche, so dass ich den Deckel seitdem ich es dort reingesteckt habe nie gesehen habe.

    Samsung Galaxy Note

  • Eher hätte das EFC-1G6 Flip Cover bei dem Preis schon dabei sein müssen. Ist aber wie beim Auto: Extras kosten extra. :(


    Das Flip ersetzt den Akkudeckel. Werde dann mal beim Media Markt anfragen, ob sie denn einen Ersatz Akkudeckel in der richtigen Farbe haben.


    Hat sich Samsung schon mal irgendwo geäußert wie sie damit umgehen?


    mf

  • Schutzhüllen sind doch für Weicheier :D


    Ich trage mein iPhone komplett Nackt durch die Gegend. Wozu sollte ich es auch in eine hässliche Hülle stecken. Schießlich will ich das unverfälschte Ergebnis der perfekten Verarbeitung spüren :top:

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!