Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Okay, super !! Denke unter Datennutzung. Nur wird mir dort angezeigt, wieviel jede einzelne App verbraucht hat, nicht der gesamte Verbrauch. Denke aber dafür wird es bestimmt eine App geben.


    Bin heute vom IPhone 4s auf das S3 umgestiegen und bin begeistert !!! Keine Einschränkungen mehr usw.

  • und wo kann man den Arbeitsspeicher leeren ?
    Oder ist das nicht nötig ? Wie verhält sich android, leert es sich selber oder muß man dies manuell machen ?

  • Knappsta:


    Hmm also da ich das S3 selber (noch) nicht habe, weiss ich das nicht so genau. Bei meinem HTC Sensation wird der gesamte Verbrauch auch angezeigt. Knapp über der ersten App steht bei mir: "xx -xx Juni:etwa 25,34 MB genutzt"




    @hewe:


    Arbeitsspeicher brauchst du nicht leeren, da Android das selber verwaltet. Meiner Meinung nach (werden mir die meisten bestätigen), sind Task-Killer-Programme (die können dann eben den Arbeitsspeicher leeren usw.) unnötig. Sogar kontraproduktiv, da manche Apps eben nochmal gestartet werden und so durch den Kill/Launch-Effekt mehr Akku verloren geht. Kümmer dich einfach nicht soviel darum, die Sachen zu verwalten. Das einzige was ich empfehlen würde: Wenn du ein Programm nicht mehr nutzten willst, z.B. den Browser, drücke immer die "Zurück"-Taste. Das schließt die App dann. Muss man nicht machen, aber ich werde es wohl so handhaben, wenn ich das S3 habe.


    Hab noch ein HTC Sensation, was mir sehr lahm vorkomme.. :)

  • Super , vielen Dank, war mir echt eine Hilfe !


    Eins hätte ich aber doch noch ... wie kann man die komischen grünen Smilys gegen normale ersetzen ?
    Bei einer SMS zb werden immer die häßlichen grünen angezeigt :mad:

  • Da musst dir ein anderes SMS-Programm wie Handcent-SMS oder Go-SMS aus dem Store laden. Ist kostenlos. Musst halt nur noch das neue SMS-Programm als Standard-SMS-App einstellen.


    Dort hast du dann die "guten" Smileys :D

  • Galaxy S3 Garners Top Consumer Reviews


    Zitat

    Samsung Electronics' Galaxy S3 is garnering rave reviews from Europe and the U.S. The smartphone topped reviews by consumer groups in five European countries where it was launched on May 28, the company said Sunday.


    Zitat

    This is helping Samsung's market share. Its weekly share of the British smartphone market has exceeded 40 percent since the gadget's release there, and it has more than 60 percent market share in France, and over 50 percent in Italy and Germany. Samsung began selling the Galaxy S3 in the U.S. last Thursday, and already mobile provider Sprint has run out of stock in its online shop and has asked for an additional supply. AT&T and Verizon also have difficulties securing enough of the smartphones due to growing demand.


    http://english.chosun.com/site/data/html_dir/2012/06/25/2012062500655.html

    Samsung Galaxy Note

  • Kann man eigentlich den Maulwürfe einstellen ?
    Ich meine bei der ersten Inbetriebnahme habe ich mein googlemail
    Konto eingerichtet. Sobald ich jetzt eine Email bekomme werde ich benachrichtigt. Das Gerät müsste doch eigentlich immer Online sein ! Wie gesagt kann ich irgendwo einstellen, dass z.b. Nur jede Stunde der Maileingang geprüft wird, oder ich es manuell mache.

  • Was mir aufgefallen ist: man kann die Apps innerhalb von Ordnern auf den Homescreens zwar manuell ordnen, nur hat diese Sortierung nicht lange Bestand. Das finde ich persönlich reichlich nervig, oder muss man da noch was beachten?
    Mittlerweile nutze ich wieder den TW Standard-Launcher, bei allen anderen Launchern (primär war es der Go Launcher EX) hatte ich damit nie Probleme. Kann dieses Problem jemand bestätigen?

  • Soooo, nach Tagen des Wartens halte ich mein Blaues nun auch endlich in den Händen und bin auf den ersten Eindruck hin, recht zufrieden :)


    Kurze Frage: Wie bekomme ich am schnellsten die ganzen Kontakte (und Daten) von meinem Desire auf das S3 ???
    Gibts da eine Synchro/Bluetooth Funktion oder Ähnliches?
    Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!