7650 bucht sich plötzlich nicht mehr ins netz ein

  • @ wenmi: Wenn der Hardware-reset erfolglos war, hilft wohl nurnoch der gang ins nächste NSC.
    Ob der Fehler einfach mit einem Software-Update zu beheben ist, bin ich mir nicht sicher. Es könnte nämlich auch ein Hardware-Defekt an der Empfangseinheit sein.


    Bei einem 6210 hatte ich mal fast das gleiche Problem. Von einem Augenblick auf den anderen war der Empfang weg, reset, u.s.w. war alles erfolglos. Das Handy wurde dann zwecks Reperatur eingeschickt, und nach etwas über 2 Wochen kam es wieder zurück und funktionierte einwandfrei. Es war die Empfangseinheit defekt gewesen.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • also ich hatte das problem mit meinem 7650 auch mal.
    habe software version V 3.16 (ich weis, schon alt :D)
    allerdings hat sich bei mir (teu teu teu) das problem nach ca einen monat von selbst in luft aufgelöst.
    Ich habe auch schon bei Siemens von problemen gehört, die nach dem ersten monat einfach weg sind.
    Kann sich zwar keiner erklären, aber es ist einfach so.


    so long, Gismo

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)



  • OFF-Topic: Es heisst "Toi Toi Toi" ;) :p

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    OFF-Topic: Es heisst "Toi Toi Toi" ;) :p


    auch off-topic: guck mal was in meiner signatur steht :p
    ich weis warum ich so was schreib :rolleyes:
    trotzdem danke, ich werds mir merken :D


    aber jetzt wieder weiter im topic ;)

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • ich werd fragen ob sie mir nicht ein anderes telefon geben können. mit dem war ich schonmal bei ihnen und jetzt kommt das...
    macht echt nur probleme

  • wenmi
    was ist denn jetzt eigentlich aus Deinem Problem geworden. Würde mich echt interessieren, denn ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem:(
    Kein Netz obwohl voller Empfang sein müßte, dann mal ein oder 2 Strich Empfang, dann wieder weg.
    Habe das 7650 auch nicht runterfallen lassen oder dergleichen, auch kein Absturz oder irgendwelche Proggis neu drauf woraus man etwas ableiten könnte, das Problem kam aus heiterem Himmel:confused:


    Ist echt nervig wenn man dringend ne SMS schreiben will oder eine erwartet :mad:


    Gruß
    fonya


    P.S.: Kann das auch am Provider liegen? Bin bei T-Mobil, eventuell haben die ja Netzprobleme momentan.
    Oder an der Simkarte? Wie kann man so etwas rausfinden, oder kann man die problemlos tauschen lassen ohne Kosten?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wich mal die Antenne unter dem Antenna-Cover sauber, bei mir hat mal ein einziger fingerabdruck auf der Anbtenne des Empfang gänzlich gekillt!

  • Just for info...


    equinox: Danke für Deinen Tip


    So, nachdem ich mir sicher war das es nicht an meiner "Dicken" liegt hab ich am SA bei T-Mobil angerufen und mich mal beschwert.


    Nachdem es gestern immer noch nicht besser war hab ich noch mal angerufen (es wurde ein Serviceauftrag aufgenommen) und siehe da: Seit heute früh funktioniert es wieder und heute Mittag hat mich ein Techniker von T-Mobil angerufen und sich erkundigt ob die Netzausfälle denn beseitigt seien.


    Hat zwar a bissi gedauert und lag angeblich an Hitzestau am Sendemast (was immer das auch bedeuten mag) und den Gewittern in den letzten Tagen.


    Aber alles in allem bin ich über den Service wieder mal erfreut (Technikeranruf gleich am nächsten Tag).


    Gruß
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • also bei mir lags am telefon. wurde von nokia repariert und geht jetzt wieder blendend. auch der on-off knopf geht wieder super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!