precard.me - seriös oder nicht?

  • Entweder Betreiber oder Angestellter, Freund, Verwandter, Gläubiger, Schuldner, Beauftragter, Pipapo - ausschließlich Kunde sicherlich nicht. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von iphoneproof
    http://www.facebook.com/precard.me


    das würde keiner tuen wenn er unseriös wäre.

    Interessant, neuerdings misst man die Seriosität anhand einer Facebook Page. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Interessant, neuerdings misst man die Seriosität anhand einer Facebook Page. :D


    Klar über 100 likes und nix schlechtes zu hören ausser hier im tread,
    von leuten die nie was mit dem shop zu tun hatten. Echt lustig :D

    Change youre self and not the
    World

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
      iphoneproof


    Du bist nicht zufällig mit dem shop-betreiber identisch :confused:


    Würde mich nicht wundern so wie du hier werbung für den laden machst :rolleyes:


    Sehe ich das richtig oder wünscht ihr in diesem Treat nur schlechte Meinungen über den Laden?
    Denn wenn mann eine gute Erfahrung damit gemacht hat sollte mann die äussern dürfen oder?
    Wisst ihr was ich gar nicht verstehe, keiner von euch hat da je eingekauft, und ihr macht euch so drüber her? Wie begründet Ihr eure Aussagen?
    Es wird Paypal und Moneybookers angeboten, wo liegt da ein Betrugsrisiko????


    Ihr wurdet bestimmt alle samt mal von einem Online Shop gelinkt und nun bei Kaffee und Kuchen lasst ihr euch über Online Shops her. Ohne Real mal zu Urteilen.


    Und nein Ich bin nicht der Betreiber, sondern ein Kunde dieses Shops!

    Change youre self and not the
    World

  • Niemand braucht einen Händler, der nicht selber handelt, sondern nur Bestellungen weiterreicht.


    Ein zufriedener Kunde würde spätestens nach der zweiten, unbegeisterten Reaktion aufgeben und mit "Dann eben nicht, ihr Deppen, spare ich eben allein." weiterziehen. Kein Kunde würde einen auch ihm unbekannten Händler beharrlich verteidigen, nur weil er von ihm gegen Bezahlung etwas erhalten hat.


    Probiere doch mal auf irgendeine Art und Weise hundert TT-Likes von etablierten TT'lern zu ergattern. So beharrlich, wie du hier engagierst scheint dir Resonanz und Gegenwind hier ja immer noch mehr zu bedeuten als die angeblich 99 anderen Likes beim Fatzebock.


    Unterhaltsam immerhin. (-:=

    Je suis Charlie

  • @ iphoneproof


    Was erwartest du? Shop voller Rechtschreibfehler und die Seite läuft über die USA. Dann hat der Laden nicht mal ne Faxnummer. Da kann man durchaus sagen ... Unseriös bzw. lieber Finger weg ;)


    Deine aufopfernde Art den Laden zu verteidigen, schiebt dich in ein anderes Licht. Dann passt auch der Fehler wie im Shop. Es heißt iPhone !!! Und nicht iphone :P ganz sicher nur ein Kunde? ^^ oder hast den thread über Ego google gefunden?


    Nimm's nicht persönlich ;)

  • iphoneproof: Niemand macht hier jemanden schlecht und der Thread ist ja gerade zum Erfahrungaustausch da. Es ist ja nur immer auffällig, wenn jemand sich hier extra anmeldet um "irgendetwas Positives" zu berichten. Kommt gerade hier bei TT regelmäßig vor und da kann man ja mal skeptisch sein. Und gerade bei erheblichen Preisdifferenzen Bsp.: LG Optimus Speed: Precard.me = 179,00€, Geizhals = ab 265,49€, Idealo = ab 260,91€ kommt man schonmal ins grübeln ;)


    /Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von derEnny
    oder hast den thread über Ego google gefunden?


    Habe gerade mal nach "precard.me" gegoogelt und dieser TT-Thread ist schon im Ranking auf Platz 5.



    Gruß Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von derEnny


    Nimm's nicht persönlich ;)

    Tut er nicht. Nicht mehr zumindest.



    BTT bitte.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Vorsicht!


    Hallo,
    ich war leider einer der Mutigen der bei diesem Shop bestellt hat.
    Das ist jetzt schon 3 Wochen her.


    Ich habe bis jetzt weder meine Ware erhalten noch mein Geld zurückbekommen.
    Der Verkäufer meldet sich zwar fleissig aber man wird immer wieder vertröstet oder mit falschen Aussagen hin gehalten. Das Gerät soll angeblich schon 2 Tage nach der Abteilung in ihrer Versandabteilung gewesen sein. Naja... anscheinend nicht.


    Habe dann von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht.
    Angeblich soll ich das Geld bis zum 16. Juni erhalten.. Was soll das denn bitte für eine Regelung sein?


    Mein Anwalt bereitet im Moment die rechtlichen Schritte vor.
    Wenigstens hat der Verkäufer mit aufgrund seiner Falschaussagen eine rechtliche Basis gegeben.


    ICH KANN NUR AUSDRÜCKLICH EMPFEHLEN NICHT BEI DIESEM SHOP EINZUKAUFEN!!!
    IHR WERDET ES DEFINITIV BEREUEN!!!!


    Schöne Grüße

  • meld dich doch mal auf seiner tollen Facebookseite, die das ganze seriös macht :D
    Und schrieb ihm bei google+


    Man, dass es echt noch Leute gibt, die drauf reinfallen



    und der Inhaber schießt echt den Vogel ab...moneybookers nicht unseriös, Rechtschreibfehler nicht unseriös,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!