precard.me - seriös oder nicht?

  • Hi,



    Bin gerade auf precard.me gestoßen. Über die Google-Suche habe ich zu dem Shop praktiisch nichts Verwertbares gefunden. Hat jemand Erfahrungen, wie seriös ist die Sache. Manche Handys werden zu realen Preisen (vgl. mit Preissuchmaschinen) verkauft, manche deutlich unter Marktpreis.


    Nicht das ich da was kaufen will, interessiert mich nur, ob das nicht wiedermal so eine Abgreif-Seite ist. Merkwürdig ist die Montengro-Domain, hat aber ein dt. Impressum.



    Gruß Kai

  • Habe von diesen Online-Händler auch noch nichts gehört. Die Preise sind zum Teil sehr günstig.(Z.B. Samsung Galaxy S Plus für 239 Euro). Zahlen kann man nur per Vorkasse oder Lastschrift vor Lieferung. Da der Händler kaum bekannt ist, wäre ich daher sehr vorsichtig mit einem Kauf.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Immerhin Mitglied bei "Trusted Shops". Wie ich das bisher verstanden hatte, wohl ein Indiz für die Seriosität des Anbieters.


    Nur das Trusted Shops den Anbieter nicht kennt...
    Ich sage ein klares Finger weg.


    Gruß Marco

  • Von Trusted Shops wurde das Bewertungsmodul eingebunden, das kostet tatsächlich Geld - nur geprüft wird da nichts. Hosting bei billig-shared-host one.com.


    Theoretisch wäre die Seite ist ein Eldorado für Abmahner (keine Widerrufsbelehrung vor Kauf, Versandkosten, und vieles mehr). Ein schnell zusammengeklickter Gambio-Shop.


    Aber all das ist ohnehin egal, denn zahlen kann man nur per Kreditkarte oder Vorkasse. Unverschlüsselt übertragen zum eigenen Server.


    Aber das sind bestimmt alles nur Anfängerfehler :->

    Skype: okie82

  • Naja ich habe da schon gekauft


    Ich kann sagen das der Shop keine Abzocke ist, das einzigste was stört ist das mann nur per Vorkasse zahlen kann,und die Lieferzeit so lang ist. Habe mir ein Iphone gekauft musste 3 Wochen warten, aber für denn Preis war es die Wartezeit wert. Auf meine Nachfrage warum nur Vorkasse und die Lange Lieferzeit sagte mann mir das der Shop auf Dropshipping Basis arbeitet. :top:

    Change youre self and not the
    World

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!