precard.me - seriös oder nicht?

  • Laut Impressum ist der Firmensitz in Abensberg. Komme aus der Gegend und in der Ulrichsstr. war neben der Hypovereinsbank ein kleiner Handyladen. War aber nie viel los da drin... Bin mir aber nicht sicher, ob der überhaupt noch exisitert. War glaube ich ein Debitel oder Mobilcom-Laden.


    (Gelöscht... wieder mal zu schnell gelesen... mein Fehler...)


    Vielleicht einfach mal bestellen und bei Nichtlieferung kurz vorbeifahren. Sind zwei ganz nette Städtchen und man kann schon ein bischen was anschauen (Hundertwasserturm, Kloster Weltenburg, Donaudurchbruch, Walhalla,...). Regensburg ist auch nicht weit und auch eine Reise wert...


    Lasst es mich wissen, wenn ihr mal vorbeikommt. Kann gerne ein paar Empfehlungen abgeben :-)

  • Re: Naja ich habe da schon gekauft


    Paypal? Freiwillige vor :D



    Zitat

    Original geschrieben von iphoneproof
    Ich kann sagen das der Shop keine Abzocke ist, das einzigste was stört ist das mann nur per Vorkasse zahlen kann,und die Lieferzeit so lang ist. Habe mir ein Iphone gekauft musste 3 Wochen warten, aber für denn Preis war es die Wartezeit wert. Auf meine Nachfrage warum nur Vorkasse und die Lange Lieferzeit sagte mann mir das der Shop auf Dropshipping Basis arbeitet. :top:


    Mit so einem Posting hatte ich ja fast schon gerechnet ;)



    Gruß Kai

  • Re: Re: Naja ich habe da schon gekauft



    Hmm Ihr seit ja die Helden überhaupt :) ich muss schon schmunzeln, wenn ich eure Vermutungen so lese :) , Nur Vermutungen helfen uns hier nicht weiter!

    Change youre self and not the
    World


  • Da sieht mann mal das du ned lesen kannst


    Gerichtstand: AG Kelheim
    Klosterstrasse 6
    93309 Kelheim


    was steht da ? Bei der Strasse? AG Kelheim.
    Lass es mit den Beiträgen wenn du nicht lesen kannst. :top:

    Change youre self and not the
    World

  • das steht im Impressum


    Gerichtstand: AG Kelheim
    Klosterstrasse 6
    93309 Kelheim


    wer richtig lesen kann ist im vorteil


    Change youre self and not the
    World

  • Zitat

    Original geschrieben von iphoneproof
    das steht im Impressum


    Gerichtstand: AG Kelheim
    Klosterstrasse 6
    93309 Kelheim


    wer richtig lesen kann ist im vorteil



    Sorry, wieder mal zu schnell gelesen... hab schon alles gelöscht!


    Viele Grüße und gute Geschäfte:-)

  • iphoneproof


    Du bist nicht zufällig mit dem shop-betreiber identisch :confused:


    Würde mich nicht wundern so wie du hier werbung für den laden machst :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!