Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    Als deutschem Trainer gibts aus meiner Sicht doch nur 2 Posten: Nationaltrainer oder Trainer beim FCB.

Auch das ist nachvollziehbar. Als deutscher Trainer die USA oder Griechenland zu betreuen, oder Real oder Barca - welche Titel man da auch immer holt - das ist irgendwie nix. Und als deutscher Trainer den BVB leiten - das ist doch schon nahe am Hartz-IV-Niveau (...) aggy

Du wirst es wissen, wenn Du das so betonst! :D

Vielleicht gehst Du mal zur Tafel und bringst Jürgen Klopp zwei volle Plastiktüten mit? ;)

Zitat

Original geschrieben von aggy
    PS: Wie wäre es, wenn man die Bundesliga umbenennen würde in FC-Bayern-Liga - und jedes Jahr würde an der Säbener Str. unter der strengen Aufsicht von Herrn H., Herrn R. und Kaiser B. ausgelost, wer da mitspielen darf ... Nur mal so ne Idee ...

Du wirst es wissen, wenn Du das so betonst! :p

P.S. Übrigens gibt es schon eine Bayernliga :D

• Hamburg in der CL, Sorry aber das muss nicht unbedingt sein und wäre auch zu viel des Guten bei der Saisonleistung :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Bei normalen Vereinen würde man ja jetzt sagen, dass man nun nicht mehr vom Weg abkommt, aber wir reden halt von Schalke. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von skater
    P.S. Übrigens gibt es schon eine Bayernliga :D

Das ist mir bekannt. Ich werde mich bemühen, künftig für Dich bei jeder Anspielung Smilies zu setzen, da es offenkundig zu viel verlangt ist, Ironie ohne Kennzeichnung zu bemerken ...

• Einigen hier hat man heute wohl mal wieder die Förmchen geklaut als sie im Sand gespielt haben. Ist echt wie im Kindergarten hier.

@Schalke/Jochen: Das wird schon, die anderen wollen doch auch nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Oder meinst du bis zum Ende der Saison CL?

CL-Quali, ja. Schalke muss noch gegen Stuttgart ran. Das schaue ich mir übrigens in der Arena live an, freue mich schon richtig drauf. Vorher noch Gladbach und ganz zu Schluss in Freiburg. Das werden noch drei richtig schwere Spiele. Zum Glück sind die Mitbewerber auch nicht gerade mit Konstanz gesegnet. Dabei geht es um unglaublich viel! Stellt Euch mal vor, Frankfurt oder Freiburg würden es in die CL schaffen! :eek:
    Wenn einem das vor der Saison einer gesagt hätte...!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gab es das schonmal dass man mit so wenig Punkten für die CHampions League qualifiziert war? Selbst wenn Schalke jetzt jedes verbleibende Spiel gewinnt sind wir am Ende bei 58 Punkten, ich rechne eher mit 55Pkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!