Der Bundesliga 2012/2013 Thread

  • Wahnsinn! Wer hat denn damit gerechnet...


    Der Nerlinger war aber auch zu ruhig wie ich finde! So ne Ruhe ist man nicht gewohnt von den Bayern ;)

  • ruhig, blaß, fad, ohne Ausstrahlung, ohne Erfolg. Die meisten hier in Muc haben sich von Anfang an gefragt, was er als Sportdirektor zu suchen hatte und galt eher als pflegeleichte Marionette von Hoeneß. Umso überraschender jetzt der Querdenker Sammer. Vllt neues Konfliktpotential wie bei van Gaal?


    Ich finds super auf jeden Fall!
    Jetzt noch Guardiola als Trainer und Bayern ist gerüstet für die nächste Dekade!


    :top:

  • Die haben den Nerlinger abgesägt? Wieso das denn? Schade, das Uli nicht zurückkommt.
    Sein roter Kopf auf der Bank war immer ein super Anblick! :D


  • Sammer könnte dem FCB genau den Biss zurückbringen, der in den letzten Monaten/Jahren immer weniger wurde und zuletzt beinahe komplett fehlte. Sammers Prinzipien gefallen mir ganz gut - bin gespannt, was davon er in München umsetzen kann :top:

  • Da kann man den Bayern eigentlich nur gratulieren!


    Vielleicht können sie national bald wieder mit dem BVB mithalten. ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Von den drei Aufsteigern erwischte Zweitliga-Meister Greuther Fürth den attraktivsten Gegner. Die Franken spielen am ersten Spieltag gegen Rekordmeister Bayern München.


    Da geht die Trainerdiskussion ja schon nach dem 1.Spieltag bei den Münchnern los. :D

  • War es nicht Sammer , der auf die Jugend viel setzt? Bin mal gespannt, wie die neue Einkaufspolitik der Bayern sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!