Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Es ist also geschafft - Pressekonferenz auch angeschaut, was war mit Heynckes los? Total aufgeregt? Als er mal von Bilbao erzählt hat, hatte ich das Gefühl er weint gleich.

Tymo wird wohl gehen, grad jetzt wo Kiew die CL Quali geschafft hat.

Und im Übrigen sind es wohl auf 5 Jahre gesehen keine 40 Mio. Aber das wissen nur die Bayern intern.

Und zu guter Letzt....ich freu mich auf Fifa 13.....endlich kann man mit dem FCB richtig gut ein und auswechseln... :-)

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Jup :top: Das Gesamtkonzept der Bayern inkl Sammer scheint zu fruchten :top:

welches konzept? einfach das doppelte zu bezahlen damit man überhaupt einen spieler abbekommt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Rafael van der Vaart kehrt zum HSV zurück :top:
    Glückwunsch HSV

Quelle: Bild

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    welches konzept? einfach das doppelte zu bezahlen damit man überhaupt einen spieler abbekommt?

Was ist das für eine Logik. Martinez war von Anfang an der Wunschspieler auf dieser Position und er hat eben diese Ausstiegsklausel.. Das hat doch jetzt nichts mit "das doppelte bezahlen" zu tun. Klar ist er die Kohle nicht wert, aber wenn man sich auf ihn versteift, ist das eben so..

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Angst um sein Leben! Köln-Star löst Vertrag auf: http://www.bild.de/sport/fussb…g-fans-25986664.bild.html

Bei den Zuständen bleibt nur zu hoffen, das viele andere Spieler auch kurzfristig gehen mit Verweis auf die aktuelle Situation dort.... Karnevalsverein...glaub mehr muss man dazu nicht sagen.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ja schon krass, wie viel aggressive Energie manche Menschen in dieses Spiel Fussball legen. Und es wird immer heftiger was die Aktionen angeht.
    Wenn man sich vorstellt, dass zu Beginn der Bundesliga die Fans ohne Zaun direkt am Spielfeldrand saßen. Sogar Spiele wie Schalke gg. Dortmund konnten so ausgetragen werden.

• Das ist es ja, dass die Reaktionen immer heftiger werden. Auf der anderen Seite muss ich mich wundern, das immer noch so viele ins Stadion gehen. Ich würde es einfach nicht einsehen, immer höhere Eintrittspreise zu bezahlen, nur weil so ein paar Chaoten meinen randalieren zu müssen im Stadion. Trotz der ansonsten so großen "Geiz-ist-geil" Mentalität scheint dafür aber fast unbegrenzt Geld da zu sein. :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!