Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• 2:0 zur Pause, da sieht eigtl soweit ganz gut aus. Der BvB ist aber gut beraten einen seiner Konter zu nutzen, wenn Leverkusen den Anschlusstreffer macht, dann kann es nochmal eng werden.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Derzeit läuft es einfach für den BVB, wie man beim Billiard vor dem 0:1 sehen konnte. Ist auf jeden Fall ein interessantes Spiel, das man von der Spitze aus entspannt genießen kann. ;) Immerhin werden sich die Verfolger in jedem Fall Punkte klauen, egal wie es ausgeht :)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Derzeit läuft es einfach für den BVB, wie man beim Billiard vor dem 0:1 sehen konnte. Ist auf jeden Fall ein interessantes Spiel, das man von der Spitze aus entspannt genießen kann. ;) Immerhin werden sich die Verfolger in jedem Fall Punkte klauen, egal wie es ausgeht :)

Wäre ja noch schöner wenn der BVB die Werkself zum Sieg durchwinkt damit die Beobachterrolle bei Leverkusen bleibt weil diese ein oder zwei Punkte näher am FCB dran sind :D

Noch hat Lev 45Min.

Edit: was hab ich gesagt. Leverkusen kommt mit Schaum vorm Mund aus der Kabine ^^

Edit: ... Was zu beweisen war ....

Ich brech ab 2:3 können die jetzt mal wieder ordentlich spielen?

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Junge junge war das spannend. Und auf Grund der zweiten Hälfte wirklich sehr sehr glücklich für den BVB, aber gewonnen ist gewonnen! :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• So, das Spiel ist rum. Ich kann für mich festhalten:

Ein gutes, interessantes und spannendes Spiel, das der BVB glücklich gewonnen hat, aber das gehört eben auch dazu. Bayerns Vorsprung auf den Zweiten ist nochmals gewachsen. Klopp hat mal wieder gezeigt, weshalb er mit dem im Thread bereits diskutierten Spitznamen bedacht wurde.

• Zitat

Klopp hat mal wieder gezeigt, weshalb er mit dem im Thread bereits diskutierten Spitznamen bedacht wurde.

:top:

Habe es nicht gesehen. Aber dann ist offenbar morgen wieder die Couch in der Dortmunder Praxis belegt. :D

• Zitat

So, das Spiel ist rum. Ich kann für mich festhalten:

Ein gutes, interessantes und spannendes Spiel, das der BVB glücklich gewonnen hat, aber das gehört eben auch dazu. Bayerns Vorsprung auf den Zweiten ist nochmals gewachsen. Klopp hat mal wieder gezeigt, weshalb er mit dem im Thread bereits diskutierten Spitznamen bedacht wurde.

Das der BVB verdient gewonnen hat! :top:

Kloppo hat mal wieder gezeigt, dass er ein Mensch mit Emotionen ist, passend zum Ruhrgebiet.
    Kennt ihr so etwas eigentlich nicht, Emotionen? Gehört übrigens zum Sport mit dazu, zumindest beim Fußball.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    :top:

Habe es nicht gesehen. Aber dann ist offenbar morgen wieder die Couch in der Dortmunder Praxis belegt. :D

Mit Verlaub, aber ich glaube nicht, dass die dir noch helfen können! :flop: :D

Aber mal ganz ehrlich, dass muss doch für die bajuwarische Erfolgs-Laufkundschaft doch auch deprimierend sein.
    Da führt man mit großem Vorsprung die Tabelle an und kein Mensch interessiert sich dafür, da der schöne Fußball von anderen Mannschaften gespielt wird. Da verliert man sich halt im Lästern. :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ach der getroffene Hund nun wieder. Es sei dir versichert, dass ich freiwillig keinen Fuß in das verdreckte Ruhrgebiet setze. Und schon gar nicht würde ich dann auf Kassenkosten auf eine dortige Couch liegen. Das überlasse ich ganz deinem emotionalen Vorbild. Es spricht doch für sich, dass es von allen Seiten aus erkannt und angesprochen wird, dass er ein leichtes Problemchen hat.

Im Übrigen ist Emocion doch der Werbespruch und das Motto von Seat, inzwischen äh prostituiert er sich doch aber für den nächsten zahlenden Kunden namens Opel. Vielleicht stellt er sich ja demnächst noch um und wird etwas ruhiger. :)

Und die Sache mit dem schönen Fußball in München braucht eigentlich nicht weiter zu diskutiert werden, da wurde u.a. im Doppelpass genug dazu gesagt.

So, ich gehe dann mal wieder das Fernglas entstauben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!