Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Jetzt bin ich mal sehr gespannt auf das Spiel nachher gegen Schalke. Noch traue ich dem Braten nicht so ganz, aber 15 Punkte Vorsprung wären natürlich eine besondere Duftmarke! Mal sehen, wie der BVB den Ausfall von Lewandowski kompensieren kann, ich gehe von 3 Spielen Sperre aus.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Hoppala! 1:4 :D

Da wird ein gewisser Herr Laudanum jetzt eine Woche mucksmäuschenstill sein.
    :p

Warum sollte ich? Der HSV hat verdient gewonnen! Auch die rote Karte von Lewandoswski war absolut berechtigt.
    Offenbar hat er sich von den Transfergerüchten verunsichern lassen, aber er hätte ja jederzeit für Klarheit sorgen können.

Jetzt muss man sehen, dass man die Saison noch anständig als 2. zu Ende bringt und versuchen, in einem der beiden anderen Wettbewerbe einen Titel zu holen.

Ich bin mir sicher, am Mittwoch werden wir einen anderen BVB erleben!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich bin mir sicher, am Mittwoch werden wir einen anderen BVB erleben!

Am Spieltag vor der CL hat der BVB immer eine magere Leistung gezeigt. Ich bin mir sicher dass Klopp die richtigen Worte finden wird.

Gewinnen die Bayern heute Abend dann kann mal wohl endgültig gratulieren, denn auch Leverkusen konnte ja heute keinen Nutzen aus der Niederlage ziehen. Neben dem starken Auftreten der Bayern gibt es noch einen Weitern Punkt, der für den FCB spricht, die anderen 17 Mannschaften schlagen sich untereinander selbst sodass man nicht mal die Rolle des ersten Beobachters auf Dauer vergeben kann :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Stimmt, am Mittwoch ist für die ostbelgier der Anfang vom Ende in der CL! :D

Du hast aber in der Schule auch nicht so gut aufgepasst, oder? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Am Spieltag vor der CL hat der BVB immer eine magere Leistung gezeigt. Ich bin mir sicher dass Klopp die richtigen Worte finden wird.

Das erklärt dann natürlich einiges, wenn am Mittwoch schon wieder Champions League ist. Egal - schauen das wir dann an den nächsten Spieltagen den Abstand zu Platz 3 weiter vergrößern und uns den 2. Platz sichern bis zum Saisonende. :cool:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    PS: Wie hat denn eigentlich der HSV gespielt?

Da du das Ergebnis letzte Woche nicht mitbekommen hast, poste ich hier mal das Ergebnis von heute: 4:1 in Dortmund gewonnen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!