Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein verletzt fehlender Huntelaar ist besser, als ein spielender und nicht treffender Huntelaar.
    Schalkes Chancen niedriger zu sehen als vor dem Rückspiel, mit dieser Serie im Rücken, halte ich fur Schlechtrederei.

Ich sehe das als realistisch an. Wer soll an Huntelaars Stelle das Tor machen? Matip? Kolosinac??

Als einzigen Kandidaten sehe ich Draxler und den könnte Istanbul mit Doppelung/ ständigem Umgrätschen aus dem Spiel nehmen.

Huntelaar ist nun mal der Abnehmer für die Flanken, das hat mit "schlecht reden" nix zu tun.

• Es ist zwar nur ein Gerücht, aber Rooney zu Bayern?

Ich bin mal gespannt wer denn bis zum Sommer noch so alles nach München wechseln soll/wird :D aber ich denke wir werden bis zur Hinrunde 2013 noch so einige Namen hören, die sich irgendwann dann doch als Finte oder Gerücht herausstellen werden (oder eben auch nicht)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• da glaube ich mal so garnicht dran.
    der passt nicht ins gehaltgefüge und ich glaube, dass ein typ wie er für immer auf der insel bleiben wird. :D

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Ich sehe das als realistisch an. Wer soll an Huntelaars Stelle das Tor machen? Matip?

Klar, warum nicht Matip! Da gibt es durchaus ein paar, die das können.
    Vielleicht nicht auf dem eher klassischen Wege eines Mittelstürmers wie Huntelaar, aber andere Wege gibt es durchaus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    Das sagt eher etwas darüber aus, was Du für Kneipen aufsuchst :D

Nur weil sich ein Borusse - erwartungsgemäß - keine Schlüsse daraus ziehen kann, ändert das nichts an der Sache an sich. :)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    da glaube ich mal so garnicht dran.
    der passt nicht ins gehaltgefüge und ich glaube, dass ein typ wie er für immer auf der insel bleiben wird. :D

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Gehaltsgefüge hin oder her, aber allein schon vom Charakter passt er nicht. Gut, das Hofbräuhaus würde sich über einen neuen schluckstarken Stammkunden freuen. Aber sonst...?

• Ich tippe auf Neymar und Bale, dafür gehen Robben und Gomez
    Edit: Ich träume von Neymar und Bale und von dem Abgang von Robben und Gomez, man wird ja noch träumen dürfen... :D

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    Wer bitte ist Frank Kramer? Musste man den kennen?

Über den Neuen von Greuther Fürth (Welt)
    Den mußte man nicht kennen, außerdem ist es sowieso egal, ob Fürth die Trainer austauscht oder Kopfstand macht. Im Prinzip war es eine Frechheit, den Mike Büskens zu entlassen. Reiner Aktionismus, da einen anderen an die Bande zu stellen! Der Präsident wollte nicht zurücktreten und die Mannschaft kann's halt nicht besser.

EDIT: Fürth und die Phantom-Tore (Tagesspiegel)

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Es ist zwar nur ein Gerücht, aber Rooney zu Bayern?

Die Sunday Times mag zwar seriöser sein als die Revolverblätter auf der Insel. Aber warum sollte Bayern den nehmen? Er spricht kein Deutsch, er paßt nicht zu Müller, Neuer, Schweinsteiger und Martinez. Möglicherweise streut ein sogenannter Berater solch ein Ablenkungsmanöver, damit Rooney die nächste Vertragssumme erhöhen kann. Der wird in GB bleiben, weil er sich da wohl fühlt und weil die Fans erwarten, daß er dort bleibt. Rooney wäre ein Fremdkörper, er würde die gute Stimmung in der Mannschaft trüben.

Morgen schreibt dann irgendein Schmierfink, Cristiano Ronaldo oder Falcao würde zu Bayern wechseln ... Ganz, ganz sichere Quelle ...! ;)

• Du kennst den Rooney aber sehr gut, woher denn?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!