Dabei kriegt man die Punkte vom Freundschafts-Club Nürnberg eigentlich immer geschenkt, ... normalerweise.
Nunja.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Euch Schalker bekommen die Derbysiege diese Saison nicht. Also lasst uns lieber das nächste mal gewinnen.

-
der war gut.aber ganz ehrflich:die chancenverwertung von schalke war heute echt schlimm.
-
Wenn man den Schalkern anbieten würde Derbysieg gegen CL-Viertelfinale + Sieg im folgenden BuLI-Spiel zu tauschen, würde die Mehrheit wohl ablehnen.
Ich würde ein vergleichbares Angebot für den BVB immer annehmen und die Kohle und das renommee und die Spannung auf internationaler Bühne vorziehen. Aber ich hab gut reden: Hier sind sicher Schlacke-Fans, die noch nie in ihrem Leben erlebt haben, dass ihr Club Meister wird - die haben halt sonst nix ausser dem Derby. Naja - meine Herthaner warten noch länger - da sind es schon über 80 Jahre!
-
Vorfreude ist ja bekannterweise die schönste Freude

-
Return of the "Bayerndusel"

Ob Uli gleich wieder tobt? So viel besser als letzten Mittwoch war das jetzt heute auch nicht

-
Sind jetzt wieder die Duselbayern zurück? Scheisse war unsere 2. HZ schlecht. Da sieht man auch wie "schlecht" unsere Liga ist......wenn der 3. platzierte sowas nicht nutzen kann.
Am Ende hatten wir 9 defensive Spieler auf dem Platz
Warum der Robben nicht mal abspielen kann ist mir ein Rätsel.....Hauptsache aus jeder aussichtslosen Lage drauf halten. Langsam nervts echt.
Wir wirkten wieder so behäbig wie "früher". Aber Shaq sollte man echt öfter spielen lassen.
-
Dazu trägt aber auch Heynckes mit seinen legendären Wechseln bei!
Daß er bei Führung überhaupt noch einen offensiven Spieler auf dem Feld läßt, ist sehr überraschend! Zeugt nicht von großem Selbstvertrauen!
Ich freue mich auf Guardiola! -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
... Am Ende hatten wir 9 defensive Spieler auf dem Platz ...Vielleicht "trainiert" Heynckes schon für die CL?
-
Der Jupp macht das schon. Hauptsache gewonnen

.... und Schalke auch wieder in gewohnter Form

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!