Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Aber der ganze Hass und Polemik-Mist hat hier doch nichts mehr zu suchen.

Da wird halt der Mist weitergegeben, den gerade diverse Spieler und Verantwortliche von sich geben. Die ganzen Interviews der letzten Tage, da fehlen einem echt die Worte. Aber da wird wohl das gesagt was der gemeine Fan so hören will...

• Hab es erst jetzt gelesen ;-) und wollte auch noch meinen Senf dazu geben.
    Freuen wir uns einfach auf ein schönes Spiel.

Sollten meine Bayern verlieren (beide Finals) - Dann wäre ich enttäuscht, dass auch nicht zu kurz. Aber letztlich gehts immer weiter.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Claus-Dieter "Pele" Wollitz ist doch gestern frei geworden... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=QJj2Y5TS-Lw

Zu Schaaf: Die Entlassung jetzt zu verkünden, ergibt für mich keinen Sinn. Hätte man a) gar nicht machen sollen oder b) - wenn es sein Wunsch gewesen ist - in der Sommerpause.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    schade für schaaf. ich finde, man hätte jetzt das letzte spiel auch noch gemeinsam bestreiten können.

das hat jetzt den faden beigeschmack, dass es eine partei schon garnicht mehr erwarten konnte, sich zu verabschieden.

So wie ich gelesen habe hat Schaaf drum gebeten beim letzten Spiel nicht auf der Bank zu sitzen da sich dann alles nur um ihm gedreht hätte und das wollte er nicht, eigentlich ein guter Zug finde ich – schade finde ich es trotzdem.

Vertrauensliste: 14x

• Schaaf wollte ja wohl weitermachen und ich halte die Entscheidung, ihn zu entlassen, auch für falsch. Seine Entscheidung aber verstehe ich. Ich bin mir sicher, dass er sich in der nächsten Saison wieder (!) richtig reingehängt hätte und mit ein paar Veränderungen im Kader hätte er den Erfolg auch wieder eingefahren. "Hätte", "wenn"... Jetzt wird das jemand anders machen und Schaaf muss nach den Erfolgen so abgehen. :(

• Bin mal gespannt, ob sich Schaaf erstmal eine Auszeit nimmt oder ob er nächste Saison schon wieder woanders durchstarten wird...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!