Vieeeeelen Dank!!! :top:
Überragend! Die 500 MB sind Gold wert! Die SMS-Flat ist zwar nice2have aber ich komme / Monat auf max. 100.
Aber die 300 MB gingen mir regelmäßig aus! Jetzt hab ich aber die 500 gebucht! Danke nochmals! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vieeeeelen Dank!!! :top:
Überragend! Die 500 MB sind Gold wert! Die SMS-Flat ist zwar nice2have aber ich komme / Monat auf max. 100.
Aber die 300 MB gingen mir regelmäßig aus! Jetzt hab ich aber die 500 gebucht! Danke nochmals! :top:
Bitte gerne doch ![]()
Wenn ich die Umstellung von 300MB auf 500MB selbst vornehme, fallen dann die Vergünstigungen (wie z.B. 50% Rabatt) weg ??
Nö ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Nö
Sicher ? Wenn ich es Umstellen will muss ich unten auf "Jetzt kaufen" klicken ? Ich kauf doch nichts oder ? ![]()
Nee, Du kaufst nix und es ändert sich auch nix an Deinen Konditionen bezüglich Rabatt ![]()
LG
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Nee, Du kaufst nix und es ändert sich auch nix an Deinen Konditionen bezüglich Rabatt
LG
Thomas
Alles klar, wurde umgestellt. Vielen Dank. ![]()
ob alles richtig von O2 umgestellt wurde kann man nur bei der nächsten Rechnung sehen?
Oder gibts noch andere Möglichkeiten? Im Login-Bereich finde ich nix...
Und 14 Tage Widerrufsrecht verstreichen lassen ohne Gewissheit wollte ich nicht...
Gab es den inoffiziellen Blue M mit Frei-SMS nur in der 2 Jahres-Version oder auch als flex?
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Gab es den inoffiziellen Blue M mit Frei-SMS nur in der 2 Jahres-Version oder auch als flex?
Der Blue M hat eine SMS Flat nur in der 24 Monatsvariante. Es sei denn man ist Student oder Schüler, dann bekommt man die SMS Flat auch im Blue M Flex. Der Blue M Flex hat aber seit jeher schon 39,99€ gekostet und wurde nie rabattiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!