iCloud Push Mail Notlösung. Klappts bei jemandem?

  • Zitat

    Original geschrieben von keule69
    Nach meiner Einschätzung baut Apple eine Lösung für Pushmail.


    Die labern nicht drüber, die machen einfach.


    Krasse Fehleinschätzung mittlerweile? :D;)


    Meiner Meinung nach ist denen unser Markt schnuppe. Siehe die LTE-Verarsche.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von medox
    Was hat denn AOL & Co mit iCloud zu tun? :confused:

    Scheinbar wird für AOL und Yahoo die gleiche oder eine sehr ähnliche Pushtechnologie wie für iCloud verwendet und verstößt hiermit gegen ein Patent von Google (ehemals Motorola).

  • Google stampft Januar seinen Mail Push Dienst über ActiveSync ein.


    Die Umleitung auf ein GMail Konto ist also auch keine Lösung mehr. Irgendwie entwickelt sich so manches rückwärts.

  • Ich denke, wenn man sein Konto auf dem iPhone per Exchange eingerichtet hat, soll es weiterhin funktionieren.
    Nur neue Accounts nicht mehr möglich sein.
    Oder versteh ich das falsch?

  • Bedeutet also, wenn bereits auf dem iPhone vorhanden, bleibts auch dabei?!
    Was ist denn wenn man per Backup auf ein neues iPhone wechselt :-)

  • Mich würde das alles auch mal interessieren, ob es tatsächlich nur für nach diesem Datum genannte neuangelegte Gmail-Accounts zutrifft, oder generell nur auf neugekaufte Geräte, mit bestehender Exchange-Einrichtung?


    Davon abgesehen würde mich auch mal interessieren, was ist, wenn man sein iPhone platt macht und neu einrichtet und zuvor schon Exchange eingerichtet war?


    Irgendwie kann hierzu niemand verlässliche Aussagen machen?! :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Die Ankündigung spricht doch recht deutlich von neuen Geräten, nicht neuen Accounts, oder?


    Zitat

    Google Sync was designed to allow access to Google Mail, Calendar and Contacts via the Microsoft Exchange ActiveSync® protocol. With the recent launch of CardDAV, Google now offers similar access via IMAP, CalDAV and CardDAV, making it possible to build a seamless sync experience using open protocols. Starting January 30, 2013, consumers won't be able to set up new devices using Google Sync; however, existing Google Sync connections will continue to function. Google Sync will continue to be fully supported for Google Apps for Business, Government and Education. Users of those products are unaffected by this announcement.

    http://googleblog.blogspot.de/2012/12/winter-cleaning.html


    Die Frage nach den Backups bleibt natürlich interessant...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!