iCloud Push Mail Notlösung. Klappts bei jemandem?

  • Das wär ja mal richtiger Mist, wenn es beim Einspielen des Backups auf ein neues iPhone nicht mehr ginge!
    Dann bliebe ja nur die Gmail-App.

  • also für eine schweizer bahnhofs-uhr hat apple millionen, um motorola endlich mal etwas zu zahlen, damit die mails auch in deutschland gepusht werden ist anscheinend kein geld da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    also für eine schweizer bahnhofs-uhr hat apple millionen, um motorola endlich mal etwas zu zahlen, damit die mails auch in deutschland gepusht werden ist anscheinend kein geld da.

    :top: :top: :top: :top:

  • Und wieder sind zwei Monate ins Land gegangen, ohne dass sich hier etwas geändert hat...
    :flop: --> APPLE <-- :flop:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • da wird auch nix mehr passieren. Wir ollen Kartoffeln können ja auch ruhig damit leben...

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Wo ist das Problem? Exchange nutzen. Das habt ihr nicht Apple zu verdanken, sondern Google. Das ist der RICHTIGE Ansprechpartner.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!