HTC One X oder HTC One S

  • Re: dvb-t?


    Zitat

    Original geschrieben von gunter223
    Das wäre für mich noch ganz nett. Meint ihr da kommt die nächsten Woche noch was vernüftiges auf den Markt?
    Ansonsten tendiere ich wohl wieder zum HTC one X


    Der Hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass mein Vater hier in der Firma ein HTC One X für mich mitbestellt hat. Es ist aber für meine zarten Frauenhände zu groß. Ist das S denn eher geeignet für mich, oder lasse ich lieber die Finger von diesen neuen HTCs? Was ist eure Meinung?

    Auch Mädchen kaufen Smartphones.

  • Re: dvb-t?


    Zitat

    Original geschrieben von gunter223
    Das wäre für mich noch ganz nett. Meint ihr da kommt die nächsten Woche noch was vernüftiges auf den Markt?

    Da wird nichts kommen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Genau das ist das was bz_star nicht kapiert. Und diese tollen Betriebssystemupdates von Samsung gingen beim S2 und beim Note total in die Hose.


    Owei :rolleyes: liest du meine Beträge überhaupt?
    Ich sage seit Beginn an, dass für mich richtige Updates nicht kleine Updates zur Verbesserung
    einzelner Funkionen (!) sind! DU aber lobst das und freust dich, dass dein One X seit kurzer Zeit
    viele Updates erhalten hat. Also fragte ICH was daran lobenswert sein soll! Dies ist für mich
    selbstverständlich und wohl kaum mit einem Update wie z.B. Android 4.0 zu vergleichen!
    Es kann doch wohl für jeden nur selbstverständlich sein, dass man Fehlfunktionen des Geräts o.Ä.
    Updates zu Behebung dieser bekommt, oder nicht?


    Was das Update bei Samsung auf Android 4.0 betrifft, ich bin damit
    auf dem Note sehr zufrieden. Habe keinerlei Schwierigkeiten oder sonst was. Aber darum geht
    es hier auch nicht.

  • Re: Re: dvb-t?


    Zitat

    Original geschrieben von L.Thubeauville
    Der Hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass mein Vater hier in der Firma ein HTC One X für mich mitbestellt hat. Es ist aber für meine zarten Frauenhände zu groß. Ist das S denn eher geeignet für mich, oder lasse ich lieber die Finger von diesen neuen HTCs? Was ist eure Meinung?


    Wenn das One X zu gross ist, dann sind das HTC Sensation oder auch das Desire HD sicher noch einen Blick wert. Vom Preis- Leistungsverhältnis her ist das Desire HD derzeit wohl unschlagbar.

  • Letztendlich ist es bei mir wegen des guten Bildschirms und des besserem Empfangs das HTC One X geworden. Bisher bin ich zufrieden (zumindest Surfen und Tel. u. Navi).


    Danke

  • Habe am WoEnde mal den Bildschirm des One X etwas genauer angeschaut, und ich kann nicht sagen, dass der schärfer aussieht als beim Ons S. Mir kommt es so vor, als wäre das Glas so dick, oder das eigentliche Display, bzw. das was leuchtet so weit drinnen.
    Also wäre das Display für mich kein Kriterium das X zu vorzuziehen.

  • Es ist sogar anders: das TFT ist direkt auf das äußere Gorillaglas laminiert und die normalerweise obligatorische weitere Scheibe konnte so weggelassen werden. Verstehe beim besten Willen nicht wie man den Unterschied nicht sehen kann aber das empfindet wohl jeder ein wenig anders.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich komme dann mal wieder zum eigentlichen Thema zurück...die lange Diskussion über Updatepolitik von htc oder anderen Herstellern hier zu lesen, nervt leider etwas... :rolleyes:


    Das One S gefällt mir eigentlich sehr gut und würde mir reichen.


    Fragen welche mir spontan einfallen:


    - Kamera ist dieselbe wie beim One X, oder?


    - Einige User im Netz berichten beim One X daß das weisse Gehäuse Farbabrieb sehr leicht aufnimmt? z.Bsp. von Textilien
    Vom One S liest man, daß bei einigen die Farbe abblättert???
    :eek: :flop:
    Grundsätzlich muss ich eigentlich immer etwas Metallenes in der Hand haben. U.a. deshalb bevorzuge ich auch das One S. :cool:


    - Wie kommt Ihr mit der Standby/ Operating time zurecht. Was ist realistisch (ich weiß, daß dies schwierig ist zu sagen, aber mit meinem derzeitigen Desire HD schaffe ich gerade noch 1-1.5 Tage. Das enttäuscht mich doch sehr! :( )?


    - Displayablesbarkeit im hellen Sonnenlicht bei beiden gleich gut?


    - Wie würdet Ihr die verbaute Hardware im One S beurteilen? Hat diese noch genug Ressourcen für zukünftige Anwendungen?


    - Gibt es vom One S oder vom One X verschiedene Hardwareversionen mit anderen Chips? Bei amazon habe ich gerade so etwas gelesen??? Edit: Ja, wurde von htc bestätigt: http://www.pcwelt.de/news/Smar…ausgeliefert-5934782.html


    :confused:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    - Kamera ist dieselbe wie beim One X, oder?


    Soweit ich weiß, ja! Aber ich habe schon häufig gelesen, dass die Bilder auf dem One X
    teilweise überbelichtet erscheinen!


    Die Probleme mit der Beschichtung des schwarzen One S sind ja bekannt. Offenbar (laut verschiedenen
    Berichten aus Foren) ist dieses Problem aber auch behoben.
    Noch etwas zum Akku. Ich hatte selbst das DHD und war vom sehr schwachen Akku geplagt.
    Allgemein ist HTC auch nicht unbedingt dafür bekannt, dass deren Geräte eine lange Akkulaufzeit
    haben. 1-2 Tage scheint das Maximum zu sein, was mit One S oder One X möglich ist - bei Nutzung
    versteht sich.

  • Hmmm,
    jetzt bin ich doch wieder unentschlossen. :(


    Wollte mir eigentlich nun das graue One S holen aber nun habe ich eine Preisdifferenz zum One X von nur 30€ zum One S festgestellt. :confused: Ich denke, Ihr wisst warum ich jetzt schwach geworden bin...?


    Ich hatte zwar einmal kurz beide Geräte in der Hand aber in einem Video sah ich nun auch, daß eigentlich das One X nicht soooooo arg grösser ist?


    Soll ich bei der kleinen Preisdifferenz nun doch besser zum One X greifen? Was würdet Ihr machen?


    EDIT: Dies ist mein 5.999 sinnlose Posting... ;):D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!