Ich bin ja jetzt schon gespannt, wie lange es dauert, bis ihr 2 dann doch das Neue habt! ![]()
Iphone 5: Displaygröße mindestens 4 Zoll
-
-
-
Naja ich hab mir jetzt erst das 4S 64GB bestellt.
Außerdem kenne ich den Gesichtsausdruck meiner Frau wenn ich mir dann wieder ein neues kaufen würde

Davon abgesehen muss das neue ja nicht so aussehen, sicher ist noch nichts. Aber wenns so ausschaut am Ende :flop:
-
Alles Quak, das neueste muß her; sofort. Punkt.

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Jepp, schön ist anders.
Abwarten. Schlechte Fotos von evtl noch nicht finalen Produkten wirken oft unschön und billig, das fertige Produkt in echt zu sehen ist dann meist nochmal was ganz anderes. -
http://www.apfelzone.at/wp-content/uploads/2012/06/Größeres-iPhone-Glas-Panel-im-Vergleich-zum-iPhone-4S.jpg
http://www.apfelzone.at/wp-content/uploads/2012/06/Größeres-iPhone-Glas-Panel-im-Vergleich-zum-iPhone-4S-2.jpg
http://www.apfelzone.at/wp-content/uploads/2012/06/Größeres-iPhone-Glas-Panel-im-Vergleich-zum-iPhone-4S-3.jpg -
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Abwarten. Schlechte Fotos von evtl noch nicht finalen Produkten wirken oft unschön und billig, das fertige Produkt in echt zu sehen ist dann meist nochmal was ganz anderes.Mir geht es um die Größe. Das sieht so langgezogen ziemlich komisch aus. Meines Erachtens hatten die bisherigen iPhones ein perfektes Längen/Breiten-Verhältnis. Außerdem frage ich mich, wie man das Teil jemals in der Hose transportieren soll?
Edit:
Je mehr etwas vom goldenen Schnitt entfernt ist, desto unschöner ist es:
de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt
-
-
Als ich das iPhone4 im Internet vorab sah dachte ich mir auch: Mir wird schlecht, das kaufe ich mir nie.
Hab's mir natürlich doch gekauft und finde es immer noch ein total schönes Design.
Was jetzt vorab im Internet aufgetaucht ist gefällt mir wirklich mehr als gut. Das erste mal, dass mir das Design von vornherein schon gefällt, ohne es wirklich ich echt in der Hand gehabt zu haben.
-
Eine neue Größe mag schon Gewohntheit sein.
Dachte ich beim HTC SEnsation erst auch, aber nach etwa 18 Monaten iphone 4 ist mir das Sensation einfach zu groß und unhandlich, zudem surf ich lieber mit dem iPhone, auch wenn das Display ein gutes Stück kleiner ist, macht da trotzdem mehr spass.Aus diesem Grund habe ich das Sensation jetzt auch gegen das 4S eingetauscht welches heute morgen schon hier ankam und nun eingerichtet wird
:top:
-
Mit einem Display das zwar etwas laenger, aber noch genauso breit ist, kann ich mich zumindest einigermassen anfreunden. Wenn das Geraet deutlich breiter als 6cm wird schaut es schon anders aus.
Auch duerfte das relativ einfach von Entwicklerseite zu unterstuetzen sein. Im Hochformat wird i.d.R. vertikal gescrollt, es wird lediglich etwas mehr Inhalt sichtbar. Sollte eine Anwendung damit nicht klarkommen, koennen oben/unten (bzw. links/rechts im Querformat) schwarze Balken dargestellt werden, ohne dass der Gesamteindruck allzu sehr leidet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!