Klarmobil startet "Allnet-Sparflat" für 19,85€ im o2-Netz

• Da finde ich das Angebot von Deutschlandsim viel interessanter da zumal 100 Sms pro Monat zusätzlich und auch Hotline günstiger.Ist halt nur die Frage ob alles auch inklusive ist wie z.B. Anklopfen ,Makeln usw

o2 Can Do ;)

• Der Tarif ist jetzt online. Leider schafft es Klarmobil wieder nicht ohne Pferdefüße:

Gespräche ins europäische Ausland und Nordamerika € 0,99/Min. :flop:

Noch ein Punkt, der bei den Drillisch-Tarifen deutlich besser ist (29 ct., auch in die Mobilnetze).

Außerdem: Roaming in der Schweiz bei Klarmobil 1,49 € (!), bei Drillisch 54 ct.

Und nutzbare Datentarife fürs Ausland wird es wohl auch nicht geben.

Der Tarif ist für die Tonne.

• dafür zahlt man bei Drillisch für die SMS 19cent nach den 100 freien

Verlangt Klarmobil wirklich 99cent pro Minuten für die Hotline? Das grenzt fast an wucher da gebe ich euch Recht

• Hat klarmobil jetzt den D1-Tarif mit 13Cent und klarmobil-intern 3 Cent vom Markt genommen?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    dafür zahlt man bei Drillisch für die SMS 19cent nach den 100 freien

Und wo soll das relevant werden?

Bis 190 SMS (17,10 € bei beiden) ist Drillisch immer billiger. Und da lohnt sich jeweils schon längst die SMS-Flat.

Einzig wenn man die SMS-Flat ohnehin bucht und die Karte nie im Ausland und ins Ausland nutzt, könnte man über Klarmobil nachdenken.

• DU sparst doch 5 Ct. mtl. Grundpreis gg. dem Drillisch Angebot. Reicht das nicht? ;) :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Im Handel gibt es ja die Klarmobil PREPAID Starterpacks zu kaufen. Wisst Ihr zufällig, ob man damit auch die neue AllNet Flat buchen kann? Falls ja, kann man die SIM auch irgendwie anders als per Lastschrift aufladen?

• Ja, ich habe irgendwo gelesen das die auch im Handel erhältlich sein sollen (bin mir nicht 100% sicher) und es soll nur per Lastschrift gehen.

• Das Start-Paket des Handy-Spar-Tarif kostet 9,95 Euro bzw teilweise auch 4,95 Euro im Internet. Für die AllNet-Spar-Flat werden dagegen einmalig 19,95 Euro fällig - wohl gleichzusetzen mit einer Abschlussgebühr.
    Daher gehe ich davon aus, das es auf jeden Fall nicht ohne weitere Kosten möglich sein wird, die AllNet-Flat auf das Handy-Spar-Tarif-Startpaket zu buchen.

weitere Infos zu den neuen Handy-Tarifen sind auch hier zu finden: http://************/

• Schade, haette hier naemlich noch irgendwo einen bereits aktivierte, somit anonyme, SIM von Klarmobil... Aber wenn man das per LS zahlen muss, kann man sich auch gleich ne neue Karte auf seinen echten Namen reggen :/

Der Klarmobil Tarif ist dennoch eine sensation im o2-netz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!