HTC One XL Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Also das mit dem "LTE ist teuer" mag vielleicht für Vodafone gelten, aber ab Sommer ändert sich das.



    Gibt es da genauere Infos? Nicht als Preudo-DSL-Ersatz sondern rein Mobil.
    Wir haben ja gesehen wie lange es bei UMTS gedauert hat bis die Preise ein niveau erreicht haben um vom Massenmarkt akzeptiert zu werden. Abgesehen davon werden die Provider wieder drosseln was das Zeug hält und der LTE-Spaß wird jeden Monat nur von kurzer dauer sein ;)


    Mir zumindest ist es keinen Cent mehr wert als ich jetzt schon zahle. Und selbst das könnte weniger sein ;) :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Kann man denn schon bereits jetzt bedenkenlos zu schlagen und sich eins mit VF Software holen oder lieber warten bis es beim eigenen Netzbetreiber erscheint ? Kenne mich da mit den Androiden nicht so aus....


    Und wie siehts mit den Datenraten aus bei 3G / 4G? Insbesondere auch, ob die Datenraten via HSPA+ ordentlich sind... Die letzten Anroiden (Samsung S2 / Medion Tablet) waren langsamer als mein iPhone 4S. Obwohl die im Gegensatz zum iPhone HSPA+ 21,6 unterstützten...


    Der Zeitpunkt wann Du Dich für das Gerät entscheidest ist irrelevant. Bei den Datenraten im UMTS Netz sieht es genauso aus wie beim Galaxy S II. Allerdings zeigt HTC kein HSPA+ an sondern immer nur ein "H". :flop: Das wird sich imho auch egal bei welchem Gerät nicht mehr groß was ändern. Anders im LTE (800) Netz. Da geht's schon einiges mehr. Je nach Empfang.

    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    ist der prozessor schneller?

    Schneller als welches Gerät?

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Gibt es da genauere Infos?

    Nein.

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Mir zumindest ist es keinen Cent mehr wert als ich jetzt schon zahle. Und selbst das könnte weniger sein ;) :D

    Tja, dann bist Du mit Vodafone beim falschen Netzbetreiber und solltest zur Telekom wechseln.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Das macht die Sache nicht besser. Eher im Gegenteil.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wieso? Ich zahle 40 Euro im Monat und hab "all inclusive". Für LTE würde ich nicht mehr zahlen ;).
    Hat nichts mit dem Netz zu tun. Und sorry fürs off topic.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Wieso?

    Weil Du dann später in den Genuß kommst als direkt beim Netzbetreiber!

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Für LTE würde ich nicht mehr zahlen . ;)

    Erstmal musst Du es nutzen können...

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Hat nichts mit dem Netz zu tun.

    Na und ob! Siehe Zitat 1.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Du hast mich grundsätzlich falsch verstanden ;)
    Selbst wenn 1&1 gleich morgen LTE im Programm hätte wärs für mich Jack in die Hose da ich ziemlich sicher bin das es einiges mehr kosten würde als UMTS "jetzt". Da ich daheim versorgt bin suche ich keinen DSL-Ersatz. LTE wär für mich was fürs Handy.


    Und dafür wär ich nicht bereit auch nur einen einzigen Cent mehr zu zahlen als ich es jetzt schon mache. Dabei spielt es keine Rolle ob bei 1&1, Vodafone, T-Mobile, U,V,WXYZ-Mobile ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Was faselst Du denn immer mit dem DSL-Ersatz? Wenn wir vom One XL oder irgendeinem anderen Smartphone reden wird wohl kaum jdn. (dauerhaft) einen LTE Zuhause Karte einschmeissen. :apaul:


    Bei der Telekom zahlst Du nur extra, wenn Du die entsprechende Geschwindigkeit möchtest. Ansonsten kannst Du mit jeden Postpaid Tarif LTE ohne Aufpreis nutzen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Was faselst Du denn immer mit dem DSL-Ersatz? Wenn wir vom One XL oder irgendeinem anderen Smartphone reden wird wohl kaum jdn. (dauerhaft) einen LTE Zuhause Karte einschmeissen. :apaul:


    Es soll ja so Spezialisten geben die ihre Smartphone-Flat am Rechner nutzen um Geld zu sparen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Bei der Telekom zahlst Du nur extra, wenn Du die entsprechende Geschwindigkeit möchtest. Ansonsten kannst Du mit jeden Postpaid Tarif LTE ohne Aufpreis nutzen.


    Merkst du was?
    Das sag ich doch die ganze Zeit. Vorteil LTE = mehr Geschwindigkeit. Mehr Geschwindigkeit = teurer ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!