ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Es soll ja so Spezialisten geben die ihre Smartphone-Flat am Rechner nutzen um Geld zu sparen
Die werden aber mit Sicherheit keine Zuhause LTE SIM einlegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es soll ja so Spezialisten geben die ihre Smartphone-Flat am Rechner nutzen um Geld zu sparen
ZitatSchneller als welches Gerät?
Na als das normale One X
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Na als das normale One X
Hm kann man pauschal nicht sagen. Ich persönlich kenne das One X mit dem aktuellen Update nicht. Aber im April lief das One X mit ganz leichten Rucklern, während das One XL nun wirklich sehr flott läuft, wie das One S.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Hab ich ja auch nie behauptet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Der Zeitpunkt wann Du Dich für das Gerät entscheidest ist irrelevant. Bei den Datenraten im UMTS Netz sieht es genauso aus wie beim Galaxy S II. Allerdings zeigt HTC kein HSPA+ an sondern immer nur ein "H". :flop: Das wird sich imho auch egal bei welchem Gerät nicht mehr groß was ändern. Anders im LTE (800) Netz. Da geht's schon einiges mehr. Je nach Empfang.
Ich präzisiere nochmal meine Frage: Das Gerät gibt es ja erstmal nur als Vodafone Ware. Macht sich dort das Branding in irgendeinerweise bemerkbar oder ist das alles nicht mehr so schlimm wie es mal war ? Sprich dass sich das VF Ware mehr oder weniger auf Hintergrundbilder/Animationen etc beschränkt ?
So, ich konnte gerade im Vofafone-Shop mein XL abholen :top:
Mein S3 muss jetzt schon wieder gehen...
Ich will mich einfach nicht mit der (in meinen Augen) minderwertigen Haptik zufriedengeben.
Von der Bedienung und der Laufzeit im Allgemeinen war ich aber zufrieden.
Hab ich ja auch nie behauptet
Natürlich hast Du das.
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
So, ich konnte gerade im Vofafone-Shop mein XL abholen :top:
Ah cool, dann sollte meins ja auch diese Woche kommen. Ist aber ein weißes, richtig? Hat es wieder diese Eierkarton-Verpackung oder was wertigeres? ![]()
Haha, es ist natürlich in einem Eierkarton;)
Aber es ist ein graues....
Ah gut zu wissen. Auf der Pressekonferenz wurde nämlich gesagt, Vodafone würde das weiße verkaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!