HTC One XL Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Es soll ja so Spezialisten geben die ihre Smartphone-Flat am Rechner nutzen um Geld zu sparen ;)

Die werden aber mit Sicherheit keine Zuhause LTE SIM einlegen...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Na als das normale One X

Hm kann man pauschal nicht sagen. Ich persönlich kenne das One X mit dem aktuellen Update nicht. Aber im April lief das One X mit ganz leichten Rucklern, während das One XL nun wirklich sehr flott läuft, wie das One S.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die werden aber mit Sicherheit keine Zuhause LTE SIM einlegen...

Hab ich ja auch nie behauptet ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Der Zeitpunkt wann Du Dich für das Gerät entscheidest ist irrelevant. Bei den Datenraten im UMTS Netz sieht es genauso aus wie beim Galaxy S II. Allerdings zeigt HTC kein HSPA+ an sondern immer nur ein "H". :flop: Das wird sich imho auch egal bei welchem Gerät nicht mehr groß was ändern. Anders im LTE (800) Netz. Da geht's schon einiges mehr. Je nach Empfang.

Ich präzisiere nochmal meine Frage: Das Gerät gibt es ja erstmal nur als Vodafone Ware. Macht sich dort das Branding in irgendeinerweise bemerkbar oder ist das alles nicht mehr so schlimm wie es mal war ? Sprich dass sich das VF Ware mehr oder weniger auf Hintergrundbilder/Animationen etc beschränkt ?

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• So, ich konnte gerade im Vofafone-Shop mein XL abholen :top:

Mein S3 muss jetzt schon wieder gehen...

Ich will mich einfach nicht mit der (in meinen Augen) minderwertigen Haptik zufriedengeben.
    Von der Bedienung und der Laufzeit im Allgemeinen war ich aber zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Hab ich ja auch nie behauptet ;)

Natürlich hast Du das.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    So, ich konnte gerade im Vofafone-Shop mein XL abholen :top:

Ah cool, dann sollte meins ja auch diese Woche kommen. Ist aber ein weißes, richtig? Hat es wieder diese Eierkarton-Verpackung oder was wertigeres? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!