Nokia 110 / 111 / 112 /113 vorgestellt

• Bereits am 15.05.2012 hat Nokia vier neue Einsteigerhandys der Serie 1xx vorgestellt:

http://press.nokia.com/2012/05…able-internet-experience/

Es handelt sich um die Modelle Nokia 110, Nokia 111, Nokia 112 und Nokia 113.

Aktuell sind auf der deutschen Homepage von Nokia schon zwei dieser neuen Einstieger-Handys gelistet, die in Kürze erscheinen sollen:

Nokia 112
    Internet
    Bluetooth
    Dual-SIM
    Akku 28 Tage Stand-by

Nokia 113
    Internet
    Bluetooth
    Kamera
    microSD-Speicherkarte

Im Gegensatz zum Nokia 100 sind bei diesen beiden Handys das Surfen im Internet und Bluetooth-Verbindungen möglich. Wenn die Empfangseigenschaften, Bedienbarkeit und Verarbeitung ebenso gut sind wie beim Nokia 100, dann sollten diese neuen Handys eine gute Option für entsprechende Zielgruppen darstellen.

• Ich finde es lobenswert das Nokia diese Modelle anbietet, bei vielen anderen Herstellern sucht man nämlich vergebens nach einem guten UND günstigen Einsteiger-/Zweithandy. :top:

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Ich finde es lobenswert das Nokia diese Modelle anbietet, bei vielen anderen Herstellern sucht man nämlich vergebens nach einem guten UND günstigen Einsteiger-/Zweithandy. :top:

Samsung macht aber auch gute Handys, aber in Sachen Design und Menüführung ist es gut, dass Nokia solche Modelle weiterbringt. Kaufen tut man die gerne, falls der Preis auch stimmt.

Die Frage ist, was nach D kommt und was nicht, denn da tut sich Nokia noch schwer. Viele gute Modelle gibt es schon, aber mehrheitlich nur für Asien.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das Single-Sim 113 soll laut Pressemeldung nur für Europa und Euroasien sein, und da das 112 auch auf der Deutschen Seite gelistet ist, wird es wohl auch hier erscheinen.

Das 112 hat den stärksten Akku von den vier (1400mAh). (110 und 112 sind Dual-Sim Geräte, 111 und 113 Single-Sim, so weit ich verstanden habe) Bluetooth und microSD Slot sind auch mit an Bord.
    Würde sicher ein gutes Handy für's Auto machen.

• Wann genau soll das 113 eigentlich erscheinen. Ich möchte mir das unbedingt kaufen.

• ich hatte das 101 und habe es geliebt. leider unbrauchbar auf einem Gehsteig neben belebter Strasse . auch die lauteste HörerLautstärke reicht nicht. ist das beim 112 besser?

Nato

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Wann genau soll das 113 eigentlich erscheinen. Ich möchte mir das unbedingt kaufen.

Auf der deutschen Nokia-Homepage ist es immerhin schon als "In Kürze" gekennzeichnet. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    ich hatte das 101 und habe es geliebt. leider unbrauchbar auf einem Gehsteig neben belebter Strasse . auch die lauteste HörerLautstärke reicht nicht.

Hilft Dir jetzt nicht weiter, aber beim 100 habe ich diese Erfahrung nicht gemacht. Dort bin ich mit der Hörerlautstärke vollkommen zufrieden (im Gegensatz zum SE Naite J105i).

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    tut sich nichts. möchte ein 112 kaufen .
    Nato

Und, hast Du eins gekauft ?
    Kannst Du uns etwas über den Empfang sagen ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!